@Mischa

Biggi

Mozartkugel
AW: @Mischa

@nici - hihi wenn ich schon mal einen Titel kriegen sollte, dann will ich einen für mich alleine - da bin ich ausgestochen :hahaha: .

@Brini - na mit zwei 11 1/2-jährigen hätte dein Freund hoffentlich keine Freude :crazy:

@Tanja - ui noch ein 74-er. Ist wirklich ein toller Jahrgang *zwinker*.

@Martina - oh die paar Jährchen die du älter bist als ich machens Kraut auch nicht fett *grins*.

LG
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: @Mischa

Biggi74 hat gesagt.:
@Brini - na mit zwei 11 1/2-jährigen hätte dein Freund hoffentlich keine Freude :crazy:



LG

Naja... also grosser Onkel schon! Er hat gerne junge Mädels um sich.. aber NICHT für sowas..da will er eine g*** Liebesgöttin wie mich :heilisch: :bravo:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @Mischa

Brini hat gesagt.:
Naja... also grosser Onkel schon! Er hat gerne junge Mädels um sich.. aber NICHT für sowas..da will er eine g*** Liebesgöttin wie mich :heilisch: :bravo:

hihi ich lieg unterm Tisch - ich hab einen neuen Titel für dich Kükilein - du hast ihn dir selber ausgesucht:
L I E B E S G Ö T T I N :hahaha: ;
na - soll ich bei Mischa einen Antrag für dich stellen?

Obergrinsegrüße
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: @Mischa

Biggi74 hat gesagt.:
hihi ich lieg unterm Tisch - ich hab einen neuen Titel für dich Kükilein - du hast ihn dir selber ausgesucht:
L I E B E S G Ö T T I N :hahaha: ;
na - soll ich bei Mischa einen Antrag für dich stellen?

Obergrinsegrüße

Da hab ich ja was angerichtet!!!!

das kann Mischa ja sowieso nicht beurteilen :baetsch:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: @Mischa

Nachtrag: Wie ne Liebesgöttin schau ich auf dem Avatar auch nicht grade aus :weglach:
 
Oben