@Mischa, wahrscheinlich kleinen Fehler entdeckt

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @Mischa, wahrscheinlich kleinen Fehler entdeckt

Nö, ich käme nicht auf den Gedanken, bei anderen was zu löschen :)
 

Stefan

DDD!
AW: @Mischa, wahrscheinlich kleinen Fehler entdeckt

Tja, ich bin Admin, ich kann alles löschen ... und da Mischa netterweise auch meinen Test-Account beim Aufräumen gelöscht hat ...

Liebe Grüße
Stefan
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @Mischa, wahrscheinlich kleinen Fehler entdeckt

Also bei Berechtigung steht bei mir bei fremden Grafiken nichts..
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @Mischa, wahrscheinlich kleinen Fehler entdeckt

Okay, ich hab getestet und hab nur noch die Berechtigung meine zu löschen, sonst wirds mir nicht angeboten.

:winke:
 

Stefan

DDD!
AW: @Mischa, wahrscheinlich kleinen Fehler entdeckt

Na, dann ist ja alles in Ordnung und ich kann mich wieder dem Fernseher widmen ;)
Vielen Dank für eure Mithilfe.

Liebe Grüße
Stefan
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Mischa, wahrscheinlich kleinen Fehler entdeckt

Dass jeder jede Grafik löschen kann - eben nicht nur die eigenen.

(glaub ich jedenfalls so verstanden zu haben :???: )

Nee so wars nicht, ich hätte alle andern auch löschen können ;-) Aber ich hab ja geschrieben, das ich oder jemand anders davon nix hätte es zu tun ;-)

lg
 
Oben