@Mischa, wahrscheinlich kleinen Fehler entdeckt

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
:winke:

Ich war gerade unter Bilder gegangen und habe mir alle Benutzergrafiken ansehen können. So dann stand ja da: Berechtigung: Grafik Löschen.

Ich mich schnell mit Saanjuni per Msn abgequatscht ob ich mal testen darf eins von ihr zu löschen, und das ging :verdutz: Ist das richtig so? Ich mein ok, was soll ich andere Bilder löschen, davon hab ich ja nix. Aber sinnvoll wäre es vielleicht trotzdem es so einzurichten das nur der "Besitzer" selber das darf ;-)

lg Alina
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
AW: @Mischa, wahrscheinlich kleinen Fehler entdeckt

Alina, schieb das lieber mal ins "Doofe Technik"-Forum.

Sonst sieht es Mischa wahrscheinlich gar nicht, hier im KK ist ja viel los.

LG,
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
AW: @Mischa, wahrscheinlich kleinen Fehler entdeckt

Ups, ja hätte ich besser da gepostet...aber ich kann es nicht verschieben ;-) Oder gibt es die Funktion jetzt?

lg
 

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.139
0
36
AW: @Mischa, wahrscheinlich kleinen Fehler entdeckt

Alina, sonst lösche es hier und öffne ein neues Posting im richtigen Forum! ;-)

Liebe Grüße
Sabine
 
F

Frau Giraffe

AW: @Mischa, wahrscheinlich kleinen Fehler entdeckt

Könnte man nicht einfach den Beitrag melden??? Dann kommts doch auch an, oder???
 

Stefan

DDD!
20. März 2003
1.653
0
36
whocares.de
AW: @Mischa, wahrscheinlich kleinen Fehler entdeckt

Hat das zwischenzeitlich mal wieder jemand ausprobiert? Das war es eigentlich, was ich wissen wollte ;)

Liebe Grüße
Stefan