Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nici hat gesagt.:Öhhhh... is das echt so wichtig? :???:
Mir is das glaub ich ziemlich Jacke wie Hose, ob jemand was um 22:19 oder vor einer Minute geschrieben hat.
Schaut ihr dabei echt auf die Uhrzeit? *staun*
Liebes Grüßle
Nici
nici hat gesagt.:Öhhhh... is das echt so wichtig? :???:
Mir is das glaub ich ziemlich Jacke wie Hose, ob jemand was um 22:19 oder vor einer Minute geschrieben hat.
Schaut ihr dabei echt auf die Uhrzeit? *staun*
Liebes Grüßle
Nici
Jacqueline hat gesagt.:Ja - das hilft mir am besten, meine gelesenen von den ungelesenen Beiträgen zu unterscheiden - ich habe da halt auch ein etwas eigenes System - und hätte gern die Uhrzeit zurück *g*
Liebe Grüsse, Jacqueline
Find' ich auch. Mich irritiert das.Exilfriesin hat gesagt.:Ich finds doof. Für mich ist ein Datum deutlicher erkennbar als ein "vor zwei Wochen" ...
kieselchen hat gesagt.:.. vor allen Dingen denke ich da an die "etwas" älteren Postings/Themen die aus den Untergründen hervorgekramt werden.. und dann soll ich erstmal rechnen ob es noch aktuell ist??? :ochne: büdde nich.
Meine Meinung.
Wenn man aber wissen möchte, wann genau das war (Tag, Monat, Jahr), dann wird's kompliziert.nici hat gesagt.:Wenn da steht: vor 4 Monaten, oder vor 2 Jahren, dann hat doch der Rechner schon für dich gerechnet ...