@ Mischa und/oder Stefan

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @ Mischa und/oder Stefan

Ich komme mit Zahlen besser klar, als mit der Angabe "vor zwei Wochen/Jahren/Tagen" ;-) - ist einfach so.
 

Connie

Mary Poppins
AW: @ Mischa und/oder Stefan

Bei Sachen die länger her sind schau ich eher aufs Datum.

Aber vorhin hab ich unter "letzte Beiträge anzeigen" gesucht, seit wann heute schon von einem gewisses Familienmitglied nix mehr zu lesen war. Bei ihr geht´s auf die Geburt zu und längere Abwesenheitszeiten sind da seeehr verdächtig! Weil zu dem Zeitpunkt noch die Uhrzeit und nicht "vor xxx" angezeigt wurde, musste ich schon beinah an den Fingern nachzählen, wie viele Stunden das jetzt waren :nix:

Ich gebe zu, für diesen Fall ist das "neue" bequemer... :oops:

Also... für alle Fälle sprich für ganz Blöde wie mich wäre wohl die Simultan-Anzeige angebracht, dass man es mir auch wirklich recht machen kann :weghier:

Aber mal wieder ernst, vielleicht wäre ein Kompromiss die Lösung - für Beiträge jünger als 1 Tag die "vor ..." und für ältere Beiträge die Datumslösung oder so...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ Mischa und/oder Stefan

nici hat gesagt.:
Aber grad rechnen brauchst ja jetzt gar nimmer :???:

Wenn da steht: vor 4 Monaten, oder vor 2 Jahren, dann hat doch der Rechner schon für dich gerechnet ...


irgendwie stimmt das auch.. "abba" irgendwie auch nicht :?

kann ich Dir nicht wirklich erklären wie ich das meine. Ich möchte halt wieder die alte Einstellung haben.

Bevor ich Dich und mich jetzt ganz kirre mache.. ja? :winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: @ Mischa und/oder Stefan

Da es im Verkaufeforum manchmal direkte Antworten im Thema gibt und auch pn´s eintrudeln, wäre mir auch die Uhrzeit lieber, falls sich 2 Leute für das gleiche Teil entschieden haben :jaja. Da kann ich mit der Uhrzeit besser sehen, wer eher geschrieben hat und somit das verkaufte Teil bekommt ;-)
 
Oben