@ Mischa und/oder Stefan

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: @ Mischa und/oder Stefan

Ich finde das so wie es momentan ist, eigentlich besser als Datum und Uhrzeit
 
M

MagicMoments

AW: @ Mischa und/oder Stefan

Hmmm - da muss man immer soviel rückwärts rechnen :hahaha: :heilisch: :nix:

Ach, mir ist es eigentlich wurscht....

Ich gewöhn mich an alles :schnuller

Lieben Gruß
Sandy
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: @ Mischa und/oder Stefan

mama_von_anna hat gesagt.:
Hmmm.

Mischa, meine Meinung?

Als faule und ohnehin still/schwangerschaftsdementes Mitglied will ich so wenig wie möglich rechnen müssen. Also sollte eigentlich die neue Schreibweise bequemer sein. Aber irgendwie ist das Gegenteil der Fall... Daten und Uhrzeiten kann mein komisches Hirn irgendwie besser einordnen als "vor einer Zeit x"...

Liegt´s nun an mir??? Ich weiß nicht, ich weiß nicht...

Bin gespannt auf mehr Meinungen!

Kann mich nur anschlissen mit der zeit komm ich garnicht klar.
 
M

monky_71

AW: @ Mischa und/oder Stefan

ich finde die uhrzeit auch besser. ich möchte sie auch wieder zurück haben *snüüüüüffffff*.
lg
moni
 
Oben