Mischa und der Stripper

M

Melina

AW: Mischa und der Stripper

huhu viola von wem redest du?
kenn ich die?


und mischa so nen stripper hät ich auch mal gebraucht
ich hab aber 30qm teppich nur mit ner spartel entfernt das war ne drecksarbeit kann ich dir sagen
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mischa und der Stripper

melina2003 hat gesagt.:
huhu viola von wem redest du?
kenn ich die?


und mischa so nen stripper hät ich auch mal gebraucht
ich hab aber 30qm teppich nur mit ner spartel entfernt das war ne drecksarbeit kann ich dir sagen

Selber schuld, wenn dus selber machst :nix: Dafür stellt man irgendwen an, wofür sind schließlich die Sprüche gut, von wegen "schwache Frau" und Co :heilisch:

Und ja, DU kennst DIE :weglach: :weglach: :weglach:

LG, Viola
 
M

Melina

AW: Mischa und der Stripper

bei mir gilt eher der spruch : selbst ist die frau

was meinst du wie lange ich noch hätte warten müssen bevor sich da ein mann drum gekümmert hätte

fragts du nen mann was wird er es dir villeicht in 2 wochen oder so erledigen aber auch nur wenn du ihm in der zeit jeden tag damit auf die nerven gehst

von daher mach ich es gleich selbst dann ist es erledigt
du weisst ja die frau von heute braucht keine männer mehr


au ich kenn die also
hhmm wer das bloss sein mag :nix:
 

flonikki

Habibi
AW: Mischa und der Stripper

bin ich froh, dass wir laminat haben...:umfall:

hömma, und nächstes mal nimmste eine nicht ganz so reißerische überschrift, ja? :bruddel:


:bussi: in den tiefen süden, natürlich auch an ute,

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Mischa und der Stripper

Mönsch so einen Stripper hätte ich vor zwei Jahren für unsere Decke brauchen können .... 25 qm Styroporstuck komplett verklebt mußte ich mit einem Spachtel runterkratzen.

@Ute - ist jetzt eine Ende in Sicht??
 
Oben