Mischa und der Stripper

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
bitte seid mir nicht bös wenn ich eure Fragen nicht vor morgen Abend beantworte. Aber unsere Renovierung geht in die heisse Phase und eifrige Handwerker und andere Männerträume halten mich auf Trab. Und wer sich fragt was Mischa mit einem Stripper macht, die Lösung ist ganz einfach, 40 qm alten Teppichboden ablösen. Mein müder Körper fühlt sich an als hätte ich einen Finger in der Steckdose. So ein Stripper macht irre Vibrationen und die spüre ich gerade immer noch, obwohl das Teil nun schon zwei Stunden in der Ecke parkt.

Alles Liebe
Mischa 10000 Volt
 

Anhänge

  • stripper.jpg
    stripper.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 183

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mischa und der Stripper

:tröst: ich würde ja jetzt vorschlagen, Du sollst Dich mal von Deiner Frau ein bißchen verwöhnen lassen, aber ihr geht es wahrscheinlich nicht besser..


Leg Dich in die warme Badewanne, oder ist das Bad auch nicht einsatzfähig?

Ist der Boden jetzt wenigsten eben?

..und warte mal ab, wie es sich anfühlt, wenn Du Dich ins Bett legst :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mischa und der Stripper

Bad ist kein gutes Stichwort. Eigentlich sollte heute neu verfugt werden. Das Resultat , statt verfugen die Hälfte der Fliesen abgeschlagen da Wand feucht *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Das führt dann zu so netten Themen wie meine Nachbarin hat mich spontan zum Duschen eingeladen :p

Aber wenn dann alles schön ist, ist wieder aller Ärger vergessen. Und Ute hat mir schon zwei Steaks gebraten.

Und so ein Vibrator für Männer hat ja auch nicht jeder ;)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mischa und der Stripper

Mischa hat gesagt.:
Und so ein Vibrator für Männer hat ja auch nicht jeder ;)

Ich lach mich tot, ich kann nicht mehr, *röchel* ich lieg unter der Couch :weglach: :weglach: :weglach:

Vielleicht sollte ich da mal eine gute Freundin dazurufen, die mir gestern einen ganz tollen Katalog gezeigt hat :weglach:

Aber brav und unschuldig wie ich bin, bin ich lieber still und und sag nur noch, daß ich bei Stripper an etwas Lebendiges gedacht habe ;-)

LG, Viola
 
Oben