@ Mischa und denen, die mir DAS verpasst haben...!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ Mischa und denen, die mir DAS verpasst haben...!

:laola:

na super!!! wat für´n Titel :bravo:

schön, Zaza - freu ich mich :jaja: und die Schuhe sind mehr als schick - die sind .... :cool: Hammer!!!!!


:bussi:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ Mischa und denen, die mir DAS verpasst haben...!

Jein ;) Kleine Frauen kommen mit dieser Kunst meist schon zur Welt, ausgleichende Gerechtigkeit, nennt man das ;)

Zaza,

Glückwunsch zum Titel und die Treter sind der Hit! *schwärm*

LG, Viola (niemals Absatzlos ;) )

Ach so, deshalb kann ich mit meinen 1,65 so gut auf Heels laufen. Es ist immer schön, wenn ich meiner Famile fast in die Augen schauen kann.

viele grüße Dorilein (auch nicht absatzlos und der Zwerg der Familie) ;)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: @ Mischa und denen, die mir DAS verpasst haben...!

Gratulation zum Titel sehr schön. Die Schuhe sind sehr schön.
Ich trage auch gerne Absätze und was ein GLück bin ich eine Frau,die Theorie von Viola da muss was dran sein ich mit meine NUR 1,51.....

LG Gianna
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Mischa und denen, die mir DAS verpasst haben...!

@ Gianna und Dorilein,

Na da lieg ich ja Größentechnisch genau zwischen euch :winke:

LG, Viola
 
Oben