@ Mischa und denen, die mir DAS verpasst haben...!

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: @ Mischa und denen, die mir DAS verpasst haben...!

Die Schuhe sind wirklich sehr hübsch - netter Geschmack :herz:
Aber ich bin auch keine "Absatzträgerin" :umfall:

Sehr Beneidenswert :jaja:

Katrin
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Mischa und denen, die mir DAS verpasst haben...!

Auf Heels laufen, ist reine Übrungssache :hahaha:

Jein ;) Kleine Frauen kommen mit dieser Kunst meist schon zur Welt, ausgleichende Gerechtigkeit, nennt man das ;)

Zaza,

Glückwunsch zum Titel und die Treter sind der Hit! *schwärm*

LG, Viola (niemals Absatzlos ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @ Mischa und denen, die mir DAS verpasst haben...!

Jein ;) Kleine Frauen kommen mit dieser Kunst meist schon zur Welt, ausgleichende Gerechtigkeit, nennt man das ;)

Zaza,

Glückwunsch zum Titel und die Treter sind der Hit! *schwärm*

LG, Viola (niemals Absatzlos ;) )

Merci :) Kleine Frauen werden damit geboren?! 8O Das ist ja der Hammer! Unsereiner hat da noch ein Paar, da fluppt's noch nicht so ganz mit dem Laufen, aber kommt Zeit wird der Schritt besser.... :heilisch:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @ Mischa und denen, die mir DAS verpasst haben...!

:-D wer sagt denn, dass sie damit läuft. Momentan scheint sie ja eher auf einem Eisbärfell zu kuscheln. Den dazugehörigen Kamin möge sich jeder selbst dazu denken.

Der Titel war übrigens wirklich Teamwork ;)

ääähm... Die Schuhe haben mich von der Station South Kensington zu Manolo Blahnik in der Old Church Street, quer hin und zurück über die Kings Road, über die Cale Street wieder zur U-Bahn und heim getragen. *nurmalsosag* Welche Distanzen das sind ist schwer zu sagen, aber ich bin um 12 Uhr in die U-Bahn und war um 19.00 Uhr wieder im Hotel.

Nix mit nur auf dem Bärenfell herumliegen, ich trage meinen Titel zu Recht :heilisch:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Mischa und denen, die mir DAS verpasst haben...!

Na stellt euch mal ne kleine Frau vor, die verzweifelt versucht 7 cm (oder mehr) größer zu sein durch die Schuhe und kann damit nicht laufen :ochne: Das wäre nicht nur lustig anzusehen, peinlich, unangenehm für die arme Frau und ungerecht gegenüber den normal großen Frauen sowieso ;)
Und da ich an ausgleichende Gerechtigkeit glaube und aus Erfahrung spreche, stelle ich mal ganz forsch diese oben genannte These auf ;)

---> mit vorsichtigem Verweis nach links ;)

:hahaha:

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Fioflo

Herzilein
AW: @ Mischa und denen, die mir DAS verpasst haben...!

Zaza, herzlichen Glückwunsch zum Titel! Der passt doch wie angegossen! :bravo:

Und Viola, mutig, mutig, Dein Avatar ;).
 

nici

keiner Titel
AW: @ Mischa und denen, die mir DAS verpasst haben...!

Zaza, ich finde deine Schuhe sowas von genial.

ICH hab mir erst Schuhe gekauft, die sind ähnlich wie die schwarzen und ich finde sooo schade, dass ich wenig Gelegenheit habe meine auszuführen.

Wann ziehst du deine denn so an? Am Spielplatz eher weniger, oder?! :nix:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @ Mischa und denen, die mir DAS verpasst haben...!

Sehr passender Titel :bravo:


:bussi:




..und ich beneide Dich um Deine Schuhe!!! Laufen könnte ich damit, aber momentan habe ich nicht das nötige Kleingeld :( - da waren andere Dinge einfach wichtiger..! (Ein neuer Bikini z.B. :-D )
 
Oben