@ Mischa und alle anderen!

Einn eigenes Schwiegermutterforum ?

  • Ja

    Abstimmungen: 16 42,1%
  • Mir egal

    Abstimmungen: 11 28,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 11 28,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Brigitte hat gesagt.:
Also, ein eigenes Forum extra dafür? Ich weiß nicht, es sind doch eh schon soviele Foren da, ich finde, irgendwann wirds total unübersichtlich. Und irgendwann hat sich das Thema Schwiegermutter doch erschöpft, oder? Lieber unter Kaffeeklatsch, wenn man Probleme hat...
Ist meine Meinung, ich bin eh nicht so dafür, über Schwiegermutter, Vater, Mutter o.ä. quasi öffentlich zu lästern, ich finde, das ist irgendwie Familiensache.... :)
Hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt :-D
Liebe Grüße
Brigitte
Wenn schon eine Steinigung, dann stell ich mich mit dazu - denn ich bin genau deiner Meinung.

Liebe Grüße
Martina
 
G

gigi

UTE wer hat das hochgeholt???:bissig:

aber ist doch höchst aktuell wie du siehst;)
:p
liebe grüße
gigi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sandra

the best of 74
Ich habe mal ganz frech mit "Nein" gestimmt.

Ich habe eine Schwimu, die unkomplizierter ist als meine eigene Mutter - von daher interessiert mich dieses Thema eher weniger...

LG Sandra
 
Oben