@ Mischa und alle anderen!

Einn eigenes Schwiegermutterforum ?

  • Ja

    Abstimmungen: 16 42,1%
  • Mir egal

    Abstimmungen: 11 28,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 11 28,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
ich muß gestehen, ich habe auch ein paar Bedenken, ein eigenes Schwiegermutter-Forum einzurichten. Ich fürchte halt auch, daß es im Eifer des Gefechts so kommt, daß aus dem Einfach-mal-Dampf-Ablassen ein gegenseitiges Übertrumpfen wird, wer nun die schlimmste Schwiegermutter hat! :-?
Ich glaube, wenn so ein Forum, würde ich es auch irgendwo integrieren und es müßte wirklich sichergestellt werden, daß es trotz aller Emotionen einigermaßen sachlich bleibt. Ein Hetzforum hätte ich hier nicht so gern.

Liebe Grüße,
Bella :blume:
 

claudi

Gehört zum Inventar
Hi Barbara :) ,

generell, darf ein Forum nicht zum Hetzen benutzt werden :jaja: , dass sehe ich genauso. Aber wer meint es tun zu müssen kann es tun, ich muss ja nicht darauf antworten und sicherlich wird Mischa auch hier eingreifen, wenn's zu heftig wird.

Schaun wir mal, was daraus wird und was daraus gemacht wird.

Viele Grüsse von
Claudia :winke:
 

claudi

Gehört zum Inventar
@ Belladonna

Hi Bella,

:bravo: endlich mal jemand der auch aus Hessen kommt, zumindest was ich so anhand Deines Profiles erkennen kann. Ich kenne Oschel sehr gut, habe mal vier Jahre in FFM gelebt. Jetzt bin ich in der Nähe von MR, wo ich auch ursprünglich herstamme. Bist Du ein waschechter Hesse?

Viele Grüsse von
Claudia :winke:
 
D

Denise

warum eigentlich nicht.ich hatte zwar nie probleme mit meiner schwiegermutter,bin wohl die einzige, :-D aber lustig wäre das schon.

was nicht ist kann ja noch werden.

grüsse denise
 
H

Hejuma

Hallo!

Also, ich hätte nichts gegen ein SchwiMu- oder Verwandtenforum. Allerdings gehöre ich wohl zu den wenigen hier, die eine supernette SchwiMu hat, über die es eigentlich gar nix zu meckern gibt :-D ....
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Ist die Abstimmung schon abgeschlossen?
Ich kann zwar das Ergebnis einsehen, aber meine Stimme nicht abgeben... :(
 
G

gigi

hab nun für nein gestimmt dabei habe ich wirklich einen vorzeige schwiegerdrachen.
hochtzeitsverhinderin und dann ehestörerin höchsten grades!:nein:
aber genau deshalb möcht ichs wenn ich mal wieder sorgen hab nicht versteckt in einem spezial forum haben sondern höchst offiziell!
sie soll das gleich bei google finden wenn sie sucht!:bissig:
ausserdem werde ich ja selbst wahrscheinlich auch mal selbst schwiemu.....

zuckersüße grüße
gigi;-)
 
Oben