@Mischa oder alle wissenden

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Mischa oder alle wissenden

Mischa an dich noch ne ernst gemeinte frage!! Ist meine Signatur für euch als Betreiber ein Problem? den ich glaube ich habe die längste Signatur hier im Forum. Aber ich muss gestehen ich hänge total daran...
ich fürchte die wird bald kostenpflichtig. Aber nun lass es erst mal so.
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Mischa oder alle wissenden

wirklich? *oh schreck* oder willst du mich in ohnmacht versetzen :) ok! lassen wir es mal dabei... *heul* ;-)
 
M

MagicMoments

AW: @Mischa oder alle wissenden

Liebe Nadja,

wenn Du meinst, ich mach Trara, dann kennst Du mich wohl nicht. :nix:

Und wenn Du schreibst, Du stehst auf dem Schlauch, dann erklär ich Dir, wie es gemeint ist und sag neckend hinzu, dass ich Dir von Deinem Schlauch runterhelfe.

Was daran beleidigend ist, möchte ich mal wissen. Mit Scherzen hast Du es anscheinend nicht so.
Obwohl - lass es, nicht dass Du mich wieder missverstehst.

Und Käthe hat es so schön gesagt: was interessiert mich gestern!

Ich leb im heute und im jetzt. Wer mir dabei über den Weg läuft, über den freu ich mich. Wer nicht, den vermiss ich bald nicht mehr.

Dass es erst Sinn nach einem Monat hat, hab ich schon gesagt.

Wobei Du mir immer noch nicht die Frage beantwortet hast, warum es für Dich so interessant ist.

:winke:
Sandy
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Mischa oder alle wissenden

schau das habe ich geschrieben

So wie mir wichtig ist wer hier anwesend ist. Ist es mir wichtig wer benutzer ist.

nicht mehr u nicht weniger einfach neugierde.
und vielleicht habe ich es mom. nicht so mit humor oder ich verstehe ihn nicht. Aber komm wir lassen es.

Ich schliesse den Satz ab mit...

Du wirst wohl recht haben und dein Beitrag hat vorrang, sonst hat dies nur einen Ratenschwanz und das will ich nicht!
 
Oben