@Mischa oder alle wissenden

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Mischa oder alle wissenden

Also Freiflüge haben bis jetzt nur ein paar überflüssige Dritt, Viert, Fünft, Sechst, ..... Zwanzigst Nicks bekommen unbesehen wem sie gehört haben. Die allermeisten davon hatten 0 Beiträge.

Ansonsten werden im Moment nur die Leute gelöscht die schon den Wunsch dazu geäussert haben oder definitiv nicht mehr an Bord sein wollten. Damit bin ich noch nicht ganz durch aber das brennt mir auch nicht unter den Nägeln.

Wer geht kann man meine ich fast komplett nachlesen und die Liste derer die noch aktiv sind (damit meine ich also die Leute die hier bleiben und aktiv posten wird recht lang werden). Das macht aber wenn überhaupt erst nach einem Monat Sinn. Denn nicht jeder kommt jeden Tag vorbei. Momentan komme ich da nicht dazu.

Alles Liebe
Mischa
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Mischa oder alle wissenden

Danke Mischa,

genau das habe ich mir gedacht, dass dies wieder ne Gerüchteküche war mit den Freiflügen und deshalb habe ich mich da nie dazu geäussert :) .

Ok das mit einem Monat oder mehr läuchtet mir ein...herzlichen Dank für deine Antwort.

Und das mit der Zeit jaja die liebe Zeit ;-) ....
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: @Mischa oder alle wissenden

Hallo Nadja,

mich hat das ja auch brennend interessiert und hattes das auch schon nebenbei in Mischas Thread gefragt (aber da man mich wohl übersehen :nix: ).

Naja, auf jeden Fall wird mal wohl nicht erkennen können, ob jemand jemand die aktuellen Nutzungsbedingungen akzeptiert hat, wenn man die Beiträge liest.
Es sieht alles noch genauso aus wie vorher. Man erkennt es, wie Mischa schrieb, im Prinzip nur daran, wer hier eben nicht mehr schreibt.

Lesen wird auch schwer ohne die Bedingungen zu akzeptieren. Ich glaube, das geht nämlich nicht.
Als ich mich heute morgen normal angemeldet habe, bin ich auch ganz normal ins Kontrollzentrum gekommen, ohne dass was anders war. Erst als ich dann ein abonniertes Thema lesen wollte, musste ich die Bedingungen akzeptieren.

Lange Rede, kurzer Sinn: Im Prinzip ist alles wie vorher auch.

LG
Rebecca
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Mischa oder alle wissenden

Sobald man sich anmeldet und ein Forum öffnet muß man bestätigen oder draussen bleiben. Was jeder lesen nach wie vor lesen kann seht ihr wenn ihr euch abmeldet.
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Mischa oder alle wissenden

Mischa an dich noch ne ernst gemeinte frage!! Ist meine Signatur für euch als Betreiber ein Problem? den ich glaube ich habe die längste Signatur hier im Forum. Aber ich muss gestehen ich hänge total daran...
 
Oben