Mischa, ich darf nicht schlafen und werde zum Lesen genötigt?

Alina

Selfie Queen
AW: Mischa, ich darf nicht schlafen und werde zum Lesen genötigt?

Ihr Armen :tröst:

Ich habe Probleme meine Kinder ausm Bett zu bekommen und wir müssen uns ganz schön abhetzen damit Josy Pünktlich im Kiga ist .... :umfall:

Ich sag jetzt nicht das wir an freien Tagen meistens bis 9Uhr Schlafen :-D

lg
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mischa, ich darf nicht schlafen und werde zum Lesen genötigt?

Wäre auch ne Frechheit wenn du das sagst :bruddel:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mischa, ich darf nicht schlafen und werde zum Lesen genötigt?

Hab ja auch nix gesagt... :weghier:

Ich kenn das aber auch, "früh" aufstehen... besonders nervig ist wenn Josy um halb 4 früh wach wird und sagt sie muss mal. Alles schön und gut, besser als würde sie in die Windel machen aber danach schläft sie nicht mehr gut ein... sie "röchelt" und raschelt dann extra damit wir bloß mitbekommen das SIE wach ist :umfall:

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Mischa, ich darf nicht schlafen und werde zum Lesen genötigt?

Ich bin ja nicht nur so geschlaucht, vom früh aufstehen, sondern vom kaum schlafen....

Ich habe Johanna heute Nacht Stundenlang durch die Nacht geschaukelt.
Mit Osanit und Zäpfchen handtiert. Dem Kind die Flasche gegeben, die wieder raus kam :-(


Nun schläft sie das erste mal schon 45min am Stück.

Und das tolle ist, das man den Zahn jetzt schon richtig weiss durchschimmern sieht. Durch ist er aber noch nicht:heul:
 
L

Lillian

AW: Mischa, ich darf nicht schlafen und werde zum Lesen genötigt?

Danke, Zaza. Bei mir sind es zwar erst 2,5 Jahre, aber das reicht auch *gähn*
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mischa, ich darf nicht schlafen und werde zum Lesen genötigt?

Und wenn die Kinder aus dem Alter raus sind kommen die Eltern in das Alter in dem sie weniger Schlaf brauchen :-D
Wie hypnotisiere ich mein Baby" dabei?
Leider genauso wenig wie kann ich meine Ehefrau hypnotisieren. Eine echte Marktlücke!
 
Oben