Mischa, ich darf nicht schlafen und werde zum Lesen genötigt?

L

Lillian

AW: Mischa, ich darf nicht schlafen und werde zum Lesen genötigt?

Daran hätte ich auch Interesse :umfall:

2x 4.30 Uhr habe ich zu bieten :heul: Dabei ist doch erst Samstag Vollmond :???:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mischa, ich darf nicht schlafen und werde zum Lesen genötigt?

oh, da konnt ihc ja echt lang schlafen - 5.20 Uhr :roll:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Mischa, ich darf nicht schlafen und werde zum Lesen genötigt?

Ich konnt so gut wie gar nicht schlafen :-?
Johanna ist ja erkältet und hat Husten, Schnupfen und zahnt und evt hat sie magen Darm. Weil sie ab gestern Mittag nur geweint hat, bin ich mit ihr Abends noch spazieren gegangen. Daraus wurde ein Spaziergang zur Apotheke um zu erfragen, welcher Arzt Notdiest hat.

Zum Notdienst bin ich mit ihr dann auch weiter geschuckelt.

Befund. Husten.....Lunge frei, Schupfen, Bauch weich, Mund ok, Ohren ok...

Kind zahnt!!

Und so hat sie immer nur eine halbe Stunde am Stück geschlafen. Zweimal hat sie sich nach der Flasche auch übergebe.

Heute morgen habe ich ihr ein halbes Apfel-Banane-Zwieback-Glässchen gegeben und Tee.

Bitte lass das drinnen bleiben:(
 
L

Lillian

AW: Mischa, ich darf nicht schlafen und werde zum Lesen genötigt?

:tröst: Kranke Kinder sind echt das Schlimmste :(
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mischa, ich darf nicht schlafen und werde zum Lesen genötigt?

Da kann ich mitreden :jaja:
Nachdem wir gestern schon beim KIA waren und der Stufe eins vom Krupp festgestellt hatte, wußten wir wenigstens was zu machen ist. Also Fenster auf, nasse Tücher aufhängen und beruhigen.
Das blöde war nur nachdem die Maus wieder schlief konnte uns keiner "beruhigen".
Wir waren hellwach :ochne:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Mischa, ich darf nicht schlafen und werde zum Lesen genötigt?

Mein Kind ist zwar seit gestern wieder gesund nach dreitägiger Fieberattake, aber die Mutter muss sich erstmal den Schlaf wiedererobern :umfall: Eine Nacht von Mitternacht bis 5.30 Uhr auf und ab 7.30 Uhr dann Gebrüll und Aufstehen wollen, gestern nacht zweimal Geschrei und schlechte Träume...

Mach das es ein Ende hat....

Allseits gute Besserung :)
Zaza
 
Oben