Mischa bekommt einen Kaiserschnitt

Möchtet ihr ein Unterforum zum Thema Kaiserschnitt?

  • Ja (habe einen Kaiserschnitt)

    Abstimmungen: 18 17,0%
  • Ja (habe keinen Kaiserschnitt)

    Abstimmungen: 6 5,7%
  • Nein (habe einen Kaiserschnitt)

    Abstimmungen: 16 15,1%
  • Nein (habe keinen Kaiserschnitt)

    Abstimmungen: 36 34,0%
  • Deswegen raubst Du mir meine Zeit, macht doch was ihr wollt.

    Abstimmungen: 30 28,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Mischa bekommt einen Kaiserschnitt

Obwohl ich zwei KS hatte und auch hin und wieder darüber berichtet hab, brauch ich dafür echt kein eigenes Unterforum.

LG UTE
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Mischa bekommt einen Kaiserschnitt

Hallo,

auch ich bin dafür.

a) weil ich persönlich zwei Kaiserschnitte hatte

b) weil ich meinen ersten Kaiserschnitt erst mit der Geburt meines zweiten Sohnes endlich einigermaßen verarbeitet habe und meinen zweiten Kaiserschnitt habe ich nur deshalb besser verarbeitet, weil ich erfahrener war

c) und weil ein Austausch darüber mit Sicherheit einigen von uns gut tun wird

Liebe Grüße

Patricia
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mischa bekommt einen Kaiserschnitt

Patricia das sehe ich auch so :jaja: Vorallem würde ich gerne mit meinen Erfahrungen andere Frauen davon abhalten, wenn es nicht unbedingt nötig ist. Hätte ich vorher gewußt was da auf mich zukommt, hätte ich vielleicht doch der weiteren Einleitung zugestimmt :jaja:
Vorallem weiß ich durch Leon´s spontane Geburt was mir bei Luna verloren gegangen ist :-(

Liebe Grüße
Tami
 

Poldi

Gurmel
AW: Mischa bekommt einen Kaiserschnitt

Hallo!

Ich bin auch dafür! Ich hatte einen KS und es wäre toll gewesen, über diese Erfahrungen zu reden, denn es hat mir sehr zu schaffen gemacht.

LG
Nette
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Mischa bekommt einen Kaiserschnitt

Ach Tami :tröst: ,

gerade habe ich angefangen, Dein Geschriebenes zu beantworten, da stelle ich fest, dass die Antwort schon viel so ausführlich ist. Dafür brauchen wir ein Unterforum.

Lieber Mischa, wenn erst einmal ein solches Unterforum da ist, dann wird es mit Sicherheit auch besucht werden.

Liebe Grüße

Patricia
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Mischa bekommt einen Kaiserschnitt

Hallo

also Ich hatte auch einen Kaiserschnitt, und Ich muß sagen das gehört nich zu den schönsten Erlebnissen in meinem Leben.
Also so ein Unterforum muß wegen mir nicht her.

Gruß
:blume:melanie
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mischa bekommt einen Kaiserschnitt

Ich bin auch dafür, nicht nur weil ich selbst einen hatte.
Ich würde sicher wenn ich wüßte es währe wieder einer Nötig viele Fragen haben und dort schon einige Antworten finden, ohne durchs Forum suchen zu müßen, oder das selbe zum x. male Fragen zu müßen.


LG Katja
 
Oben