Mischa bekommt einen Kaiserschnitt

Möchtet ihr ein Unterforum zum Thema Kaiserschnitt?

  • Ja (habe einen Kaiserschnitt)

    Abstimmungen: 18 17,0%
  • Ja (habe keinen Kaiserschnitt)

    Abstimmungen: 6 5,7%
  • Nein (habe einen Kaiserschnitt)

    Abstimmungen: 16 15,1%
  • Nein (habe keinen Kaiserschnitt)

    Abstimmungen: 36 34,0%
  • Deswegen raubst Du mir meine Zeit, macht doch was ihr wollt.

    Abstimmungen: 30 28,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .

Connie

Mary Poppins
AW: Mischa bekommt einen Kaiserschnitt

Katzenkind hat gesagt.:
nee, eigentlich brauche ich es nicht, gebe aber gerne meine (leider negativen) Erfahrungen weiter, obwohl, die braucht auch keiner :mrgreen:

Aber vielleicht kannst Du dadurch dazu beitragen, dass eine Andere sich vorbereiten kann damit es bei ihr NICHT so läuft...

Ich kann zwar nicht wirklich mitreden, weil ich selber keinen KS hatte. Aber ich denke es wäre schon gut wenn die Infos/Fragen zum KS auf einem "deutlich sichtbaren Haufen" wären und nicht z.B. in verschiedenen Unterforen verstreut.

Also: ich bin :dafuer:

LG,
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Mischa bekommt einen Kaiserschnitt

Fuer sowas haben wir doch aber ein Umfrageforum! :->>

:weghier:

:knuuutsch
 
F

frooky

AW: Mischa bekommt einen Kaiserschnitt

also mir ist es wursch ich hatte einen (leider) aber daswegen brauch ich dadrüber nicht zu klönen fragen werden bestimmt im schwangerenforum geklärt

meint der süsse quanschkopf...
 
S

Sonne3121

AW: Mischa bekommt einen Kaiserschnitt

mir ist es ehrlich gesagt völlig egal. Ich brauche es nicht, kann aber verstehen, das andere das gerne hätten.

also habe ich die letzte Antwort angeklickt, nichts für ungut.

LG Nele
 
Oben