Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Also mir wäre das auch zu knallig.... Ich fand ihn vorher schön ;)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

De Farbe finde ich schön, aber nicht für einen Kamin. Der muss dezent und beruhigend wirken und darf mich nicht blind machen:)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

8O Boa ich find die Überschrift ja schon sehr frech :nasehoch:
Ich find nen Kamin zu haben schon DEN Hingucker :umfall:



Aber such wenn ich die Farbe sonst nicht soo mag, sieht es so irgendwie total Klasse aus :jaja :bravo:


Neidische Grüße Katja
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Ja, der Raum ist sehr groß....fast 120 qm mit offener Küche, Eßzimmer und Sofaecke. Daher erschlägt der Kamin den Raum auch nicht so....

Find ich ja cool das vielen die Farbe gefällt...ich dachte schon ich bin irgendwie "abgedreht" :hahaha:

Und wem es nicht gefällt danke ich natürlich auch ;) Ich bin für Kritik immer offen :)
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Onni, das ist die "halbe Miete"!!!
Und genau deshalb ist sie für dich auch genau richtig! :jaja:

:-D

Ach da fällt mir ein: Du hattest doch in euerm neuen Haus auch so knallige Farben. Die fand ich richtig toll....hast du das eigentlich so gelassen?
 

Corinna

Forenomi
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Ach da fällt mir ein: Du hattest doch in euerm neuen Haus auch so knallige Farben. Die fand ich richtig toll....hast du das eigentlich so gelassen?

Noch sind sie da, ja....

Im Schlafzimmer muß das Grün auf alle Fälle wech... Das ist sooooo ätzend! :umfall: :nix:
Und im Wohnzimmer soll die Wand am Kamin gerne so bordeauxrot bleiben, meinetwegen!
Aber der Rest der Wände sollte doch etwas dezenter gestaltet werden, find ich... :heilisch:

Das Quietschorange aus der Diele ist mittlerweile einem Weiss gewichen, das ich aber gerne noch ändern würde, wenn Zeit und Farbe kommen...
Ich hätte ja Lust auf eine schicke Wischtechnik, aber meinen Mann kann ich dafür nicht erwärmen... :schaufel:

Richtig, das "große" Bad ist mittlerweile auch weiß, aber das sieht so besser aus, weil die Fliesen Schwarz-Weiß sind und dazu die gelbe Wand sah etwas "naja" aus... Nun "paßt" es besser!

Die Kinderzimmer möchte ich auch gerne farblich "bunt" haben, aber eben nicht so knallig, sondern lieber etwas weniger ins Auge springend...

:-D Farbe: Noch offen! :-D

:winke: von einer die froh ist, daß der göttlichste Gatte nach 9 Monaten dann endlich auch mal die Spülmaschine angeschlossen hat... :nix: :zwinker:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Ich find die pinke Farbe ganz schön, wäre auch was für mich :jaja:
Wobei ich sagen muss, dass es vorher auch nicht schlecht aussah !
 
Oben