mir´s gezz noch übel.... vorsicht ekelfaktor zehn hoch drei !

marieclaire

Freds Mum
normalerweise bin ich ja der reibekuchenbackschummler, nehme immer so´n fertigen klossteig und veredle den nach meinem rezept weiter, versteck´die verpackung dann zu unterst im müll und lass mich für meine lecker selbstgebackenen reiberlis loben.

heute wollte ich nach ewiger zeit mal wieder ungeschummelte machen. fahr sogar noch zum markt frische kartoffeln und eier zu kaufen. reib´mich halb ins koma mit den kartoffeln, weil die kitchen aid nicht funzt, würze alles fein und heule beim zwiebeln schneiden, freu mich über die frischen eier, weil zwei dotterchens drin waren und schlag das letzte von denen unbesehen in die schüssel mim teig.

heraus kam ein angebrütetes etwas *kreeeeeeeeeeeisch*

ich konnte mich noch nie gut übergeben, nicht mal als ich schwanger war... aber da war´s vorbei.....

mir ist jetzt noch kotzübel und ich ess nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder eier. ich nehm erst gar niemals mehr auch nur eins davon in meine hand *würg*

sichimmernochschüttelnde grüssles von marie, satt bis weihnachten mindestens.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: mir´s gezz noch übel.... vorsicht ekelfaktor zehn hoch drei !

:weglach:

Sorrryyyyyyyyyyyyyyyyyyy.... aber im ersten Moment mußt ich jetzt einfach lachen!!!


Aber ich glaub ich an deiner Stelle hätte auch das wurgsen angefangen!!!!
 

marieclaire

Freds Mum
AW: mir´s gezz noch übel.... vorsicht ekelfaktor zehn hoch drei !

anette, für mich als vegetarierin, die nie auch nur´n schnitzel panieren würde ( muss alles mein mann machen ), war das echt schlimmer als der schlimmste horrorfilm im kino. baaaaaaah, ich werd am besten noch veganerin , jaja.

meinem mann dem blödling hab´nicht etwa ICH leidgetan..... nein EEEEEEEEEEER hat sich leidgetan, weils keine reiberlis mehr gab :nix:


*liebwinker*
 
F

Frau Giraffe

AW: mir´s gezz noch übel.... vorsicht ekelfaktor zehn hoch drei !

*örks*

Ich weiss schon, warum ich Eier immer erst inner Tasse aufschlag, bevor ich sie in Teig geb...::klugschei

Das sind DIE Situationen, vor denen ich rennen gehe, obwohl ich Fleischfresser bin.

Schieb ma Rezept rüber!

:bussi: Bine
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: mir´s gezz noch übel.... vorsicht ekelfaktor zehn hoch drei !

marieclaire hat gesagt.:
anette, für mich als vegetarierin, die nie auch nur´n schnitzel panieren würde ( muss alles mein mann machen ), war das echt schlimmer als der schlimmste horrorfilm im kino. baaaaaaah, ich werd am besten noch veganerin , jaja.



*liebwinker*

buuuääähh... ok dann ist das für dich noch 1000x schlimmer als für leute die Fleisch essen!!



@Bine...yepp ich schlag auch immer erst in eine Tasse...aber ich glaub wenn da ein halbes lebewesen rauskäm, wär ich auch bedient....*schüttel*
 
F

Frau Giraffe

AW: mir´s gezz noch übel.... vorsicht ekelfaktor zehn hoch drei !

yuppi hat gesagt.:
@Bine...yepp ich schlag auch immer erst in eine Tasse...aber ich glaub wenn da ein halbes lebewesen rauskäm, wär ich auch bedient....*schüttel*

Schon, aber die ganze Arbeit wäre nicht umsonst gewesen, auch wenn ICH mit Sicherheit schon vom Anblick pappsatt gewesen wäre. Oder besser, der Speiseresteüberlauf hätte seine Dienste getan.

Aber ich hab dann hier noch son paar Mädels, die dann meinen Bratpart übernehmen können...

:winke: Bine
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: mir´s gezz noch übel.... vorsicht ekelfaktor zehn hoch drei !

:wuerg:

Danke für deinen Beitrag *g , da ich eigentlich eh keine Eier mehr essen darf, hält mich das jetzt gut davon ab, bei der Vorstellung... *baaaaaah*


Lg Svenja
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: mir´s gezz noch übel.... vorsicht ekelfaktor zehn hoch drei !

Danke Clairchen, das ist doch etwas, was einem so früh, nach einer schlechten Nacht, ein Lächeln auf´s Gesicht zaubert........obwohl dir wahrscheinlich noch immer nicht zum drüber schmunzeln ist. Nimm doch jetzt lieber ganz öffentlich die "geschummelten" und verfeiner sie so wie bisher.......ich mach das auch *g*

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
Doreen
 
Oben