mir´s gezz noch übel.... vorsicht ekelfaktor zehn hoch drei !

marieclaire

Freds Mum
AW: mir´s gezz noch übel.... vorsicht ekelfaktor zehn hoch drei !

Frau Giraffe hat gesagt.:
*örks*

Ich weiss schon, warum ich Eier immer erst inner Tasse aufschlag, bevor ich sie in Teig geb...::klugschei

Das sind DIE Situationen, vor denen ich rennen gehe, obwohl ich Fleischfresser bin.

Schieb ma Rezept rüber!

:bussi: Bine


binchen,

ich HAB die ersten 4 eier erst inne tasse aufgeschlagen, nur das 5. dann nimmer, weil die alle superfrisch und in ordnung waren :bruddel:

willste gezz das schummel oder das frisch rezept?

ich pn´s dir nachher :)

gähnende grüssles, marie
 
F

Frau Giraffe

AW: mir´s gezz noch übel.... vorsicht ekelfaktor zehn hoch drei !

Mariechen, das Frische natürlich....schummeln kommt ja bei mir leider nicht in Frage, wird alles genauestens kontrolliert hier *lol*

:bussi: Bine
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: mir´s gezz noch übel.... vorsicht ekelfaktor zehn hoch drei !

g020.gif
armes clärchen
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: mir´s gezz noch übel.... vorsicht ekelfaktor zehn hoch drei !

*örks*

hast den "Beweis" denn aufgehoben und die Eier reklamiert?
Normal darf sowas nich passieren.

bah is mir bei dem Gedanken übel
 

marieclaire

Freds Mum
AW: mir´s gezz noch übel.... vorsicht ekelfaktor zehn hoch drei !

sonnenblume06 hat gesagt.:
*örks*

hast den "Beweis" denn aufgehoben und die Eier reklamiert?
Normal darf sowas nich passieren.

bah is mir bei dem Gedanken übel


hi simone,

näääääääää ich hab den beweis samt schüssel in (nachbars *ggg*) mülltonne entsorgt. reklamieren tu ich´s mittwoch auf´m wochenmart. ich kaufe immer beim selben händler und der wird´s mir auch ohne *würg* glauben.


schönen samstag noch, marie
 
P

Paulchen

AW: mir´s gezz noch übel.... vorsicht ekelfaktor zehn hoch drei !

bah wie fies. Das wirds mir schon bei Lesen schlecht! Igittigitt.

Katja :(
 
Oben