Mir reicht es

XANNA

Familienmitglied
AW: Mir reicht es

Gute Besserung. Bei uns husteln und schnorcheln aber auch schon wieder alle. Hab aber auch gehört, dass es ab April besser werden soll... Und das ist ja bald
Alex
 

Laney

Strandluder
AW: Mir reicht es

Gute Besserung für Deine kleine süssen Mäuse.

Meine Freundin erzählte heute, ihre Bekannte sei am Freitag mit ihren Kids beim Arzt gewesen, weil sie einen Magendarminfekt hatten und die Assistentin sagte, es wären nun 50 !!! Kinder dagewesen - alle MDInfekt.

Ich schicke Dir eine grosse Portion Kraft und wenn Du mal wieder etwas Luft hast, kannst Du dich dann mal zum Album äußern? Meike wartet nämlich sicher schon auf die Bücher, die ich ihr sonst so schicke, wenn Du das Album doch nicht magst.

:bussi:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Mir reicht es

:tröst: ach ich tröst dich auch mal. kann dich gut verstehen!
wünsch dir eine portion kraft! es wird jetzt besser, ganz bestimmt der frühling kommt !

dein avatar ist wirklich supersüß!!! :herz:

steffi
 

ela

Süße
AW: Mir reicht es

:tröst:

Ich kann Dir so gut nachfühlen :heul:
Ich hoffe, bei Laurenz wirds nach der Polypen OP besser *hoff*

Gute und dauerhafte Besserung!!!

:winke: Ela
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Mir reicht es

Huhuuuuuuuu Tami :bussi:,

wir haben so eine lange und schlimme Phase ja leider auch hinter uns. 5,5 Monate lang eine Krankheit nach der anderen: insgesamt 3-4 Pseudo-Krupps, 2x Bronchitis und als Phils Immunsystem dann ganz unten war, kamen dann noch die Windpocken super heftig :-(

Unsere Kinderärztin hat uns bzw. Phil eine Symbioflor-Kur empfohlen um die Darmflora wieder aufzubauen für ein intaktes Immunsystem. Sprich doch mal mit dem Kinderarzt, vielleicht hält er das ja bei Leon auch für sinnvoll.

LG, starke Nerven und GUTE BESSERUNG!!!

Isabelle
 

Simone

Lesemaus
AW: Mir reicht es

Ach Tami, da könnte man ja wirklich verzweifeln :-?

Charlotte und ich schniefen zwar momentan auch ein wenig rum aber das wars zum Glück auch schon.

Ich wünsche euch allen gute Besserung auf dass es nun wirklich bald besser wird!! :tröst:
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Mir reicht es

Gute Besserung!!! :ute: Langsam wird es wärmer und dann wirds hoffentlich besser.... :tröst:

Bei uns ist es auch nicht besser, in den letzten Wochen hätte ich mein Feldbett beim KiA aufstellen sollen :nix:

:winke:
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Mir reicht es

Hallo
oje ich wünsche Euch gute Besserung. Ich kann es gut nachempfinden, bei uns nimmt es seit Weihnachten auch kein Ende mehr. Das läßt sich mit einem Kiga Kind leider schlecht vermeiden. Und schon sind alle angesteckt. Ich drück Euch die Daumen das es besser wird. Laß uns auf den Sommer hoffen.
lg
nine
 
Oben