Mir reicht es

Tamara

Prinzessin
:winke: zusammen,
mir reicht es echt langsam. Eine Krankheit jagt hier die nächste. Leon ist gesund und geht 2 Tage in den KiGa und schon sind hier wieder alle krank :bruddel:

Im Moment schlagen wir uns mit Paukenergüssen und Bronchitis (Leon) und grippalen Infekt (Luna und Tami) rum :roll:

Seit letzten September ist hier IMMER was und ich mag nicht mehr *stämpfel*, ich will das hier mal alle gesund sind und das auch bleiben, seufz.

Sorry, ich musste mal jammern.

Liebe Grüße
Tami
 

Wiesel

Grasl
AW: Mir reicht es

Boahhh, so ein süßes Avatar. Die zwei Zaubermäuse *schmelz*

:tröst: Arme Tami,

gute Besserung Euch allen... und bald wirds ja auch wärmer, dann wird es bestimmt auch wieder besser mit den ständigen Infekten.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Mir reicht es

Oh Tami gute Besserung für euch alle!
Hab gehört das es jetzt ab April besser werden soll mit den Krankheiten!
Vielleicht stimmt das ja!
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Mir reicht es

Hallo Tami,

wie therapiert ihr Leon eigentlich wegen der Bronchitis?

Wir inhalieren seit 1 Monat mit Flutide mite im Aero Chamber und seit dem hat Paul nix mehr...:prima: Vorher jagte ja auch ein Infekt den nächsten, immer gleich auch mit ner fetten Bronchitis oben drauf...

Ich wünsch euch alles Gute -- und: bald ist Sommer, da werden die Infekte bissel weniger...*Daumendrück*

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mir reicht es

@Wiesel: Danke :bussi:

@Britta: Na, das lässt ja hoffen !

@Anja: Leon bekommt morgens Buddi Air über den Aero Chamber und zur Nacht Singulair als Kautablette. Wir waren ja vor 1,5 Jahren zur Kur wegen seiner Bronchien und da wurde festgestellt das er auf Schimmel reagiert, deswegen sind wir ja so schnell umgezogen, das alte Haus war verseucht. Seitdem ist er empfindlich mit den Bronchien, es wird zwar nicht mehr so dramatisch, aber er ist ruck zuck obstruktiv :-? Inhalieren mag er gar nicht mehr, weil wir früher 6-8 tgl. mit dem Pari inhaliert haben...
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Mir reicht es

Mensch Süße,
ich drück dich mal und wünsche dir eine große Portion Durchhaltevermögen. Meine Freundin ist Kindergärtnerin und sagt immer, dass die Kids im ersten Kiga-Jahr mindestens 1/3 krank sind.

Dickes Genesungsbussi für euch kranken Mäuse :bussi:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Mir reicht es

Jawohl! Und mir reicht es auch! :bruddel:
Immer seid Ihr krank! :( Wenn das nicht sofort aufhoert, werde ich Euch wirklich eine Zwangskur im Busch verordnen! Jawohl! ;-)
...obwohl Ihr Euch beeilen muesst, denn es wird schon merklich frischer - nachts zumindest.
He, aber die letzten Jahre war es immer so, dass es bei uns kalt geworden ist, als es bei Euch warm wurde. :cool:

:besserung Ihr lieben, werdet gaaaanz schnell wieder gesund!!!

:knuutsch:
Sabine
:tippen:
 
Oben