Gedichte & Gedanken Mir kamen eben die Tränen

Jesse

sprachlos im Spreewald
Hallo Ihr Lieben!

Bin jetzt etwas traurig zu sehen, das ich mit meinem Text wohl einige Mami´s hier getroffen habe :-( Das war nicht das was ich wollte :( Fand den Text sehr schön und überaus wahr (wie Conny schon schrieb) und habe in keinster Weise über unsere Sternenmami´s nachgedacht, denn mir kam nicht in den Sinn, das sie sich dadurch so traurig fühlen könnten. Finde es ist ne schöne Liebeserklärung an das eigene Kind.
Vielleicht liegt meine "Leichtfertigkeit" auch darin, das ich bezüglich des Verlustes von meiner Mama auch nicht jeden Text auf mich als so traurig und verletztend beziehe sondern eher als sehr schön. (Vielleicht ist das aber auch kein Vergleich :-? )

Wie gesagt, wenn ich jemanden damit getroffen habe, dann lösche ich gerne
 

Frauke

die aus dem Computer
Ich denke nicht, dass du dich entschuldigen musst. Der Text ist und bleibt schön. Auch Trauer und traurig sein ist in Ordnung. Lass es einfach zu. Man muss auch manchmal den Mut haben Tränen zuzulassen und einfach laufen zu lassen. Man darf nicht nur die schönen Seiten im Leben sehen. Vielleicht hilft es den Sternenmüttern umso mehr, wenn sie wissen, wie sehr wir es zu schätzen wissen, dieses eine/erste/ vielleicht auch einzige oder letzte Ostern/Weihnachten/...
Ich finde es toll, dass du den Text geschrieben hast. Ich kannte das Lied bisher noch nicht. - DANKE. :jaja:
 
Oben