mir ist was blödes passiert...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: mir ist was blödes passiert...

Gut, dass du wieder rein gekommen bist. :jaja:

Mir ist es vor Lenia mal passiert, seitdem liegt ein Schlüssel bei Nachbarn, damit ich wieder reinkomme. :heilisch: Ich hab da auch immer totale Angst vor, dass ich mich aussperre und Lenia ist noch im Haus. :(
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: mir ist was blödes passiert...

Oh ja, das kenne ich nur zu gut!

Den Trick mit dem Fenster hat uns damals der SChlüsseldienst gezeigt.

Einmal musste er dann nochmal angewendet werden, aber zum Glück habe ich es bisher nicht noch mal geschafft mich auszusperren.
 

Connie

Mary Poppins
AW: mir ist was blödes passiert...

*heftignick*

Das ist mir in den letzten Jahren zweimal passiert, allerdings GsD ohne Kind im Haus. Jedes Mal als wir grad frisch umgezogen waren und noch keinen Schlüssel bei den Nachbarn hatten :umfall:

Der nette Herr vom Schlüsseldienst hat allerdings unsere Haustür hier nicht aufgebracht, er hat es über ne halbe Stunde probiert. Einerseits :ochne:, andererseits ja eigentlich auch :prima:

:winke:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: mir ist was blödes passiert...

Der nette Herr vom Schlüsseldienst hat allerdings unsere Haustür hier nicht aufgebracht, er hat es über ne halbe Stunde probiert. Einerseits :ochne:, andererseits ja eigentlich auch :prima:

:winke:

Musstet ihr denn trotzdem was zahlen? Schließlich hat er ja seinen Auftrag nicht erfüllt :hahaha:

LG Heike
 

Connie

Mary Poppins
AW: mir ist was blödes passiert...

*psst* Bezahlt hab ich ihn schon, denn er hatte auch nen Hebel für das gekippte Klofenster dabei. Er hat seinen Auftrag also doch irgendwie erfüllt - er hat mir die Tür dann von innen aufgemacht :nix:

Bis er drin war hat er aber auch nochmal ne Zeit gebraucht, denn er wollte alles was auf dem Fensterbrett stand retten und möglichst nicht runterwerfen. Das Windlicht hats nicht überlebt aber das war mir auch wurscht, denn da es während der ganzen Zeit in Strömen geregnet hat, wollte ich nur wieder rein ins Haus.

:winke:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: mir ist was blödes passiert...

Ich war heute Morgen erstmal los, bei Ikea neue Blumentöpfe kaufen :hahaha:
Besser so, als im Regen vor der Tür zu stehen mit Kind im Haus :cool:
 
Oben