Mir ist sowas von langweilig...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
... dass es mir nichtmal was ausgemacht hat dass die Motte bis eben nicht einschlafen wollte und rumgezetert hat :umfall:

Ich weiss echt nicht wohin mit mir. Zum lesen fehlt mir das richtige Buch, zum telefonieren der richtige Gesprächspartner, zum Fernsehen n gescheites Programm :motzbaer:

Wie war das? Langeweile macht kreativ? Mich höchstens müde -gähn-

Wie siehts bei euch aus?

Stephanie
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Mir ist sowas von langweilig...

Ich bin heute schon seit dem Aufstehen übelst gelaunt, von daher ist mit mir auch nicht viel anzufangen.

Ich hab mir gerade erst mal ein Olivenöl-Fußbad unter den Schreibtisch gestellt, damit mir mal endlich warm wird!

LG, Heike
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mir ist sowas von langweilig...

Haargenau das hätte von mir sein können. Die Kinder sind heute erst um 21:30 Uhr ins Bett, weil Vincenzo schon die Augen zugefallen sind.

Ich habe heute bestimmt 20 mal das Schnullerforum besucht, um dann doch immer feststellen zu müssen, dass noch immer nichts neues drin steht.

Zum lesen habe ich eigentlich "Cupido" hier stehen, aber da fehlt mir irgendwie die Lust zu.
Das Harry Potter Lexikon ist auch nicht wirklich zum Lesen geeignet.

Ich hätte da noch das Hörbuch "Der Patient", aber bei Hörbüchern muss ich nebenbei noch was machen, ansonsten schlafe ich ein.

Im Fernsehen ist nix, DVD habe ich auch keine gescheite. Und kreativ werde ich auch nicht von Langeweile *gähn*
Natürlich gäbe es hier etwas noch im Haushalt zu tun oder ich hätte die Papiere sortieren können, die schon seit Monaten in Kartons ihr Dasein fristen, aber das ist ja auch alles so langweilig :zwinker: :nix:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mir ist sowas von langweilig...

uaaah, was für ein Abend :umfall: Ich bin dann vor lauter Verzweiflung früh ins Bett gegangen, aber ausgeschlafen bin ich trotzdem nicht, weil ich die ganze Nacht irgendwelche Händchen und kleinen Käsefüsse in Gesicht und sonstwo hatte ;-)

liebe Grüsse,

Stephanie
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mir ist sowas von langweilig...

Wenn ich langeweile habe dann spiel ich meistens am Pc :-D Mein neustes erstandenes Spiel Overlord. Das macht total süchtig... aber ich hab ja keine Langeweile sondern 2 Knatschtaschen auf die ich "aufpassen" muss ;-)

lg
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mir ist sowas von langweilig...

Alina, vor lauter Langeweile hätt ich dir gestern glatt eine deiner beiden Schnutenmäuse abgenommen :jaja: ;-)

Am PC spielen wäre eine Möglichkeit gewesen.. aber derzeit mag ich eigentlich nur Moorhuhn 2 und das hab ich nicht da.
 
Oben