...Frühling.
Weil ich nun auch die letzten Fitzelchen Glitzer, Funkel, Tanne und Glänz abgeräumt sind,(nach einem Monat damit war's auch Zeit!) draussen die Primeln munter blühen, die hauswandnahen Rosen ihr Blühen gar nicht erst richtig eingestellt haben, ich den Winter noch nicht mal von weitem gesehen habe,
da möchte ich doch jetzt am liebsten gleich:
- im kurzärmligen T-shirt nach draussen gehen
- an den Tulpen und den Hyazinthen riechen
- die Vögel zwitschern hören
- die Sonne auf der Haut spüren
- mich mit Osterdeko umgeben
- in Pastellfarben schwelgen
- frische Radieschen essen

Bekloppt?
Aber ganz bestimmt.
Ich bin ja schon lange dafür, dass der Winter immer in der Zeit vom 24. bis 31.12. staffinden muss, und wenn er es verpasst, dann soll er es gleich ganz bleiben lassen.
Bin ich denn die einzige, die so übergangslos vom Festtaumel in Frühlingslaune kommt?
Und - kann mir einer versprechen, dass der Winter wirklich schon vorbei ist? Das wäre nämlich ganz schön *ggg*
Liebe Grüsse - und einen schönen Frühling allerseits!
Jacqueline
Weil ich nun auch die letzten Fitzelchen Glitzer, Funkel, Tanne und Glänz abgeräumt sind,(nach einem Monat damit war's auch Zeit!) draussen die Primeln munter blühen, die hauswandnahen Rosen ihr Blühen gar nicht erst richtig eingestellt haben, ich den Winter noch nicht mal von weitem gesehen habe,
da möchte ich doch jetzt am liebsten gleich:
- im kurzärmligen T-shirt nach draussen gehen
- an den Tulpen und den Hyazinthen riechen
- die Vögel zwitschern hören
- die Sonne auf der Haut spüren
- mich mit Osterdeko umgeben

- in Pastellfarben schwelgen
- frische Radieschen essen

Bekloppt?
Aber ganz bestimmt.
Ich bin ja schon lange dafür, dass der Winter immer in der Zeit vom 24. bis 31.12. staffinden muss, und wenn er es verpasst, dann soll er es gleich ganz bleiben lassen.
Bin ich denn die einzige, die so übergangslos vom Festtaumel in Frühlingslaune kommt?
Und - kann mir einer versprechen, dass der Winter wirklich schon vorbei ist? Das wäre nämlich ganz schön *ggg*
Liebe Grüsse - und einen schönen Frühling allerseits!
Jacqueline