Mir ist so nach....

AW: Mir ist so nach....

Also ich möchte gern nochmal richtig kalt und Schnee haben. Ich bin ein richtiges Winterkind. Passend zum Geburtsdatum *g* Frühling und Sommer ist zwar auch ganz schön, aber ich habs nicht so mit der Sonne und Wärme.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mir ist so nach....

Wisst Ihr, so richtigen Winter, so mit klirrekalt, hohem Schnee und blauem Himmel, mit Schnee-Mann-Bauen und roten Wangen, das würde mir sehr gefallen, so sehr, dass wir optimistischerweise heute noch Moon-boots und Schneehosen für die Kinder gekauft haben.


Realistischerweise ist es hier aber nur wenig kalt, sehr nass, viel grau - und alles andere als winterlich, und als ich heute in einem Geschäft an einem Regal Hyazinthen vorbeigelaufen bin, wurde mir klar - ich mag den Winter hier nicht besonders, weil es mit "Winter" nicht viel zu tun hat. Wenn es nun irgendwann doch noch mal richtig schneien wird - dann bin ich dann wohl doch die erste, die Hurra schreit - allein schon wegen den Kindern, die schon beim Eisregen vor ein paar Tagen die Bobs rausholen wollten *g*

Liebe Grüsse,
Jacqueline
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist so nach....

Ahh meinem Sohn zu liebe wünsch ich mir etwas Schnee , Mir zuliebe doch lieber nicht. Ich mag den Schnee nich besonders , und mags auch viel lieber im T-Shirt rumzulaufen, hab ich bis Mitte November auch gemacht-jawoll-
Aber irgendwie kam die Wärme nimmer zurück.

Klaro irgendwie , aber die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

Nuja , ich hoffe irgendwie dass wenns Schnee git nicht zu lange und bitte nich zu kalt.

Wir haben ja den Dobel inner Nähe , wenn Schnee dann dort , da bin ich auch schnell . Da kann mein Schatz dann seinen Winter ausleben und ich unten im Tal meinen Frühling. Is doch auch ein netter Kompromiss oder?
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Mir ist so nach....

Hallo in die Runde,

meinetwegen darf der Frühling kommen. Aber wenn ich an meine zwei Jungs denke, dann wünsche ich ihnen doch den kalten Winter, mit viel Schnee, blauem Himmel und schöner Wintersonne.

Der Kleine (1 1/2 Jahre alt) kennt den Schnee nur aus den Kinderbüchern. Mein Großer (3 1/2 Jahre alt) möchte gern einen Schneemann bauen. Soll ich etwa Kunstschnee besorgen?

Dafür wünsche ich mir dann doch noch einmal den richtigen Winter!!!

Grüße von Patricia
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist so nach....

.Ich bin ja schon lange dafür, dass der Winter immer in der Zeit vom 24. bis 31.12. staffinden muss, und wenn er es verpasst, dann soll er es gleich ganz bleiben lassen.

Das unterschreib ich gleich

Bin ich denn die einzige, die so übergangslos vom Festtaumel in Frühlingslaune kommt?

NEIIN


Mir war gestern auch schon soooo nach Frühling - aber ich glaube der Winter ist noch nicht vorbei...





[/QUOTE]
 
Oben