Mir ist langweilig!

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Mann ist am Wochenende auf dem Boot (wie wohl demnächst häufiger), und das Kind spielt schon seit heute morgen mit vielen anderen Mädchen draußen auf der Straße und die Mädels kommen nur ab und zu rein, um was zu trinken oder aufs Klo zu gehen. Und mir ist langweilig :)
Ich hab sogar schon geputzt heute *wow* vor Langeweile. Das bin ich gar nicht gewöhnt! Und ich kann das Kind auch kaum hier wegkriegen, sie wollte gestern sogar nicht mit mir ins Kino, sondern lieber mit ihren Freundinnen spielen...

Ich glaub ich kauf mir nachher mal ein Buch oder so *gg*

Gelangweilte Grüße

Alex
 

Annette

Die Nette
AW: Mir ist langweilig!

Wie schön! Mir wär auch gerne langweilig!
Du darfst aber gerne kommen und helfen beim Tapeten-abziehen . . .

Genieß die Zeit!

Neidische Grüße
Annette
 

silvana

Familienmitglied
AW: Mir ist langweilig!

Also, bei uns kommt echt NIE Langeweile auf!

Wenn ich mich nicht grad um meine Kleine und meinen Mann kümmere, sitze ich entweder vor den Büchern, mache den Haushalt oder schnullere ein bisschen.

Da findet sich immer irgendwas.:umfall:

Genieße doch einfach mal die Zeit des nichts tuns und geh doch vielleicht wirklich mal los und kauf dir ein schönes Buch.

Ist doch auch mal ganz schön.:cool:

Wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß dabei.
 
Oben