Mir ist kalt ....

Silvia

Showtalent
AW: Mir ist kalt ....

Boah Helga, was meinst DU, wie kalt ich gestern abend hatte. Bei 25 Grad gestartet und bei -2 Grad und 20 cm Schnee gelandet.:umfall:

Ich fahr nur noch im Sommer in Urlaub :cool:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mir ist kalt ....

Silvia, Du bist wieder da !

Wie war es ?? Habt ihr Euch gut erholt ?? Wie erging es Marie ??

:bussi:
 

Silvia

Showtalent
AW: Mir ist kalt ....

:)Es war einfach nur schön und seeehhhrr erholsam. Aber jetzt kam dann doch die Mama in mir wieder zum Vorschein und ich hätte es keinen Tag länger ausgehalten. ;)

Marie gings soweit ganz gut, ausser dass sie auf einmal nicht ohne Mama schlafen wollte. Wir haben ihr vorher angeboten dass sie bei Oma im Bett schlafen darf, da war sie total entrüstet. Sie ist schliesslich kein Baby mehr. Aber am ersten abend hat sie es sich dann doch anders überlegt. ;)

Ich denke, im Grossen und Ganzen hat es uns allen dreien sehr gut getan. :winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Mir ist kalt ....

und mir ist heute schon den ganzen Tag so fröstelig:(.
Und kalte Füße hab ich auch,werde mir gleich ganz dicke Socken anziehen und ein Körnerkissen warm machen und hoffen das es hilft.
Außerdem hab ich noch ein bischen Halsweh:ochne:,hoffentlich wird`s keine Grippe:(


liebe Grüße petra91:winke:
 
Oben