Mir ist kalt ....

Helga

Frau G-Punkt
... und ich gehe jetzt mit meinem Liebhaber ins Bett :mrgreen: !! Der wärmt mich jeden Abend. Ich muss ihn nur mit heißem Wasser befüllen und schon durchströmt mich eine wohlige Wärme :hahaha: ! Ich nenne ihn auch liebevoll mein "Heisses Blubberfläschchen" !!

Ich sach dann ma Guts Nächtle !
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist kalt ....

:weglach:

Na dann wünsch ich Dir eine heisse, hoffentlich nicht so feuchte ;) Nacht.

Mir ist nämlich so ein Blubberfläschchen schon mal ausgelaufen im Bett.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mir ist kalt ....

:winke:

ich geh gleich mit meinem Säcklein kuscheln. :hahaha: Mir ist auch kalt. Hier hat es heute gehagelt. :umfall:

Gute Nacht, du Liebe.

:bussi:
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mir ist kalt ....

Nee, wat hab ich juuut jeschlafen ! Danke meinem Blubber-Fläschchen war mir mollig warm !

:)

:winke:
 
Oben