Mir ist ja so schlecht...

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Mir ist ja so schlecht...

Hallo Alina,
Tips hast Du ja alle schon bekommen, mir hat in der ersten Zeit auch Ingwer geholfen,

meine FA sagt immer zu mir:wenn Dir so richtig schlecht ist ist das ein gutes Zeichen das die SS intakt ist.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Mir ist ja so schlecht...

Kann Dir wirklich gut nach empfinden, komme solangsam aus dieser "oh ist mir schlecht"-Phase raus, obwohl es immer nochmal Tage gibt, an denen es nochmal ganz schön schlimm ist. Ich hoffe, Du überstehst diese Zeit schnell und Dir ist nicht ständig so übel.

Ich kann zum Beispiel in dieser Schwangerschaft ganz schlecht Fleisch sehen und wer mich kennt, weiß, wie gerne ich eigentlich Fleisch esse. Momentan steht Fisch ganz oben (und ich bin eigentlich gar kein Fisch-Esser).

LG :winke:

Sabine
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mir ist ja so schlecht...

Ganz schlimm wird es beim Essen. Mir ist zb. schlecht vor Hunger also Esse ich etwas, aber beim Essen dann kommt aufeinmal das Gefühl wenn ich noch ein bissen zu mir nehme müsste ich Erbrechen. Aber selbst wenn ich aufesse kommt danach Übelkeit wieder, die sich anfühlt wie *vor Hunger* halt...

Ganz schön Nervig das hin & her... :-(

lg
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Mir ist ja so schlecht...

Alina83 hat gesagt.:
Ganz schlimm wird es beim Essen. Mir ist zb. schlecht vor Hunger also Esse ich etwas, aber beim Essen dann kommt aufeinmal das Gefühl wenn ich noch ein bissen zu mir nehme müsste ich Erbrechen. Aber selbst wenn ich aufesse kommt danach Übelkeit wieder, die sich anfühlt wie *vor Hunger* halt...

Ganz schön Nervig das hin & her... :-(

lg

:crazy: Ich habe das Gefühl Du sprichst von mir ! Momentan träume ich außerdem ständig davon, was meine Mutter für mich alles gutes kocht und just habe ich am nächsten Tag total den Heißhunger darauf und da es das dann natürlich nicht gibt, ist es mir auch wieder übel, weil ich einfach auf nichts anderes Appetit habe. Ich habe das dann direkt mal meiner Mutter erzählt -- und ich werde jetzt spontan mal zum essen eingeladen :achwiegu:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mir ist ja so schlecht...

Hallo Alina,

ich kanns Dir nachfühlen - mir gings bis vor kurzem genauso...

Geholfen hat mir nichts wirklich, außer in der früh vor dem Aufstehen ein Stück Traubenzucker und dass Göga Anna aus dem Bett geholt und morgens fertig gemacht hat. So konnte ich in Ruhe meine Wadengüsse und Beinmassage (Stadelmann´s Krampfadernöl, selbergemixt) machen. Dann war der Kreislauf soweit da, dass ich fit war.

Es hat auch bei mir gestimmt, je weniger man ißt -weils einem ja übel ist- umso schlimmer wird das Ganze... Getrunken hab ich auch viel zu wenig... :ochne:

Vorübergehend hat mir als es ganz schlimm war Arsenicum Album C 12 geholfen. Das hat mir meine Heilpraktikerin empfohlen, das hätte ich aber nicht von selber gefunden und ausprobiert.

:achtung: Bitte wirf jetzt aber nicht einfach ohne Weiteres die in diesem Thread genannten Mittel ein - sondern nur wenn eines davon auch wirklich passt auf Deine Situation! Wenn Du Literatur und Erfahrung mit Homöopathie hast, kannst Du das vielleicht selbst entscheiden, ansonsten lass einen HP draufschauen! :achtung:

Gebessert hat es sich bei mir übrigens, als ich mich endgültig entschieden hatte das Kind in Deutschland und nicht hier in Italien zur Welt zu bringen :nix:

Wünsch Dir eine schnelle gute Besserung!
 
Oben