Mir ist ja so schlecht...

Alina

Selfie Queen
... :winke:


Heute geht es mir gar nicht gut *heul* Und dann ist heute auch noch Weihnachtsfest im Turnverein...ich müsste noch Einkaufen etc. Aber so schlecht wie mir ist, geht das gar nicht.
Gibt es nicht ein leichtes Hausmittelchen? In die Apotheke würde ich jetzt nicht kommen. Hendrik ist bis 14 Uhr am Arbeiten.
Das "schlimmste" ist ja, das ich mich jetzt nicht einfach hinlegen kann.
Denn Josephine geht es ja logischerweise gut. Und sie möchte beschäftigt werden :umfall:

Und das ist sicher erst der Anfang... :help:

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mir ist ja so schlecht...

Oh Du Arme,

ich fühle echt mit Dir - mir war die ersten Wochen auch wieder sooooo schlecht und dreieinhalb davon war GG ja auch noch berufl. unterwegs - HORROR!!!!
Ich kann Dir auch nix empfehlen, was hilft und wünsch Dir einfach nur, dass Josy heute besonders lieb zu Dir ist

(((Alina)))

GLG Meike
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mir ist ja so schlecht...

Hallo Alina :winke:

soviel ich weiss soll Ingwer gegen diese Übelkeit gut helfen, einfach ein Stückchen kauen.

Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen, aber nachfühlen. Als ich mit Vivi schwanger war war mir dermassen übel, dass ich nicht mehr wusste wohin mit mir. Ich bekam dann Tabletten verschrieben, die ich abends vor dem Zubett gehen nehmen musste, damit wurde es erträglich.

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Mir ist ja so schlecht...

(((alina))) ich fühle mit Dir - ich kenne das fast 9 Monate lang :umfall:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist ja so schlecht...

Hallo Alina,
:tröst:
mensch das tut mir leid . Mir ging es als Ich mit Vivien schwanger war auch so. Fast die ganzen 9 Monate .

Mir hat mal Zwieback und Früchtetee geholfen . Probiers mal vielleicht klappt es .

Gruß
:blume:melanie
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist ja so schlecht...

Hallo Alina,
mein Fa riet zu viel trinken, das schwemmt das HCG raus.
Und immer was im Magen haben, das hat mir auch geholfen.

LG
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Mir ist ja so schlecht...

Hallo Alina :winke: !

Versuch es doch mal mit Duftölen...wie z.B.: Mandarine, Pfefferminze oder Zitrone.
Oder Globulis wie Pulsatilla oder Sepia.....:) ......!

Gute Besserung!
 
Oben