Mir ist dieses Spielen mit den Kindern zu teuer

belladonna

Tolle Kirsche
Simone,
das Playmobil 1-2-3 paßt nur eingeschränkt zu dem "großen" Playmobil! Johannes ist z.B. immer ganz enttäuscht, daß seine 1-2-3-Figuren nicht in den Bus passen, weil sie eine ganz andere Größe haben, außerdem sind sie nicht so beweglich.

Little People hatten wir nie, ich habe aber sehr viel gutes drüber gehört...

LG, Bella :blume:
 
F

Fledermaus

Hallo,
*jubel* ich bin nicht die einzige....habs schon befürchtet *dermaßenerleichtertbin* :bravo: Also mein Kleiner spielt immer so schön mit seinen Little People Figuren, da muß man ja vorausschauend sein ... bald kann er bestimmt auch mit der Ritterburg spielen -ich hab schon mal heimlich probegebaut :) .
Ich könnte immer die halbe Spielwarenabteilung aufkaufen, das ist echt schlimm, ich muß mich sooooo beherrschen :nix:

sheena hat gesagt.:
Bücher sind keine Anschaffung, die man extra rechtfertigen muß, oder? ;-)
Ganz meine Meinung ;-)

Hach, ich freu mich so auf Weihnachten, die Frage ist nur wirklich wer ist hier das Kind ....:-D
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Mein GG wartet auch schon sehnsüchtig darauf, bis Niklas alt genug für die nächste Stufe Lego ist. Die kleinen ab 4 Jahren. Davon hat er noch eine ganze Kiste zuhause.
Das Parkhaus von Wader hat auch hauptsächlich mein Mann aufgebaut. :wink:
 
R

Rabesocke

Da werd ich gleich mal die Schienen holen und Eure Superstrecke nachbauen- hoffentlich fehlen mir auch Schienen;-)
Und an eine groessere Strecke gehoeren doch unbedingt Weichen und ein richtiger Bahnhof , oder?
Ansonsten bin ich auch im Lego Fieber.
Buecher soweiso und Barbie faengt jetzt so langsam an.:)
Wie lange ist es noch bis Weinhnachten?

LG
Rabesocke
 

Su

Das Luder
Rabesocke hat gesagt.:
Da werd ich gleich mal die Schienen holen und Eure Superstrecke nachbauen- hoffentlich fehlen mir auch Schienen;-)
Und an eine groessere Strecke gehoeren doch unbedingt Weichen und ein richtiger Bahnhof , oder?
Ansonsten bin ich auch im Lego Fieber.
Buecher soweiso und Barbie faengt jetzt so langsam an.:)
Wie lange ist es noch bis Weinhnachten?

LG
Rabesocke

Logisch mit Weichen, Bahnhof waben wir (noch) nicht, aber zwei Tunnels die Geräusche machen, wenn der Zug durchfährt eine Brücke die man einstürzen lassen kann und ein Normalotunnel und und und..................
 
S

sheena

Madame Brischid hat gesagt.:
die nächste Stufe Lego ist. Die kleinen ab 4 Jahren. Davon hat er noch eine ganze Kiste zuhause.
:jaja: Wer nicht?

:-D Dann wird's erst richtig lustig im Kinderzimmer! :-D

Sheena
 
Oben