Mir ist dieses Spielen mit den Kindern zu teuer

Susala

Prinzessin auf der Palme
belladonna hat gesagt.:
Das kenne ich auch! :jaja: Am schlimmsten geht es mir ja mit den Bilderbüchern, da gibt es sooo schöne und da ich ja eh so ein Bücherwurm bin, finde ich immer wieder Ausreden, um neue Bücher zu kaufen...

Aber auch bei den Puppensachen oder eben jetzt beim Bauernhof, da fällt mir ständig was ein... manchmal denke ich auch, mir macht das Spielen mehr Spaß als den Kindern! :)

Lg, Bella :blume:

Bei Büchern geht es mir auch so. Zum Glück mag Marek Bücher und gibt mir jetzt schon immer welche, damit ich ihnen vorlese. Daher MUSS ich ja viele Bücher für ihn kaufen :nix:

Liebe Grüße
Susala
 
M

MagicMoments

Oh ja,

das kenn ich!

Und immer Neues und immer mehr Ideen - und ich hab die Weihnachtsgeschenke eigentlich schon.

Aber ob das alles bleibt?

Lieben Gruß
Sandy, die Lego ohne Ende dazukaufen könnte
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Komisch. Ich dachte immer, nur ich bin so.
Warum wohl Jenniver von Lego einen Pferdehof bekommen hat?????

Liebe Grüße,
 

Su

Das Luder
Schön, das Ihr Euch alle outet:bravo:

Bin auch froh, das die Kinder noch in nem Alter sind, in dem ich entscheiden kann:bissig:

Ansonsten geht es mir mit Büchern auch so *stöhn*

LG
su
 

Simone

Lesemaus
Na Gott sei Dank bin ich nicht allein ;-)

Ich freue mich auch schon total auf Weihnachten, da werde ich Charlotte nämlich entweder etwas von Playmobil 1-2-3 oder was von den Little People kaufen. Ich finde beides so schön, aber Playmobil könnte sie halt später auch noch verwenden mit den Sachen für "Größere". Und ich kann auch schon ein wenig mitspielen :prima:

Ich war ja früher total Barbie- und Playmobil-vernarrt, und ich hoffe dass Charlotte auch in diese Richtung schlägt :nix: aber ich denke mal schon.

Bücher mag sie jetzt schon total gern, genau wie ich *freu* Sie hat auch relativ viel Bilderbücher, die sind auch immer rege in Gebrauch.
 
S

sheena

Bücher sind keine Anschaffung, die man extra rechtfertigen muß, oder? ;-)

Sheena
 

Steffie

Neugieriges Luder
Adriano hat die Holzeisenbahn von Thomas die kleine Lokomotive. Da kostet eine einzige Lock schon an die 10 Euro. Erweiterungsmaterial gibts da natürlich nur zum Geburtstag und Weihnachten und so. Aber er liiiiieeebt das Zeug halt, und ich weiss dass ich ihm damit die grösste Freude mache!
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Mir fehlten heute auch 3 Schienen um um den Tisch im Wozi zu kommen *stämpfel*

Baumeistergrüsse von Birgit, die weiss was es zu Weihnachten gibt (ist nur die Frage wer das Päckchen auspacken darf :-D )
 
Oben