Mir ist dchon schlecht

joy

Familienmitglied
Hallo :winke:
Ich habe heute mogen gedacht ,das wird ein toller tag .Ich wollte meine freundin
im krankenhaus besuchen ,weil sie ihr baby bekommen hat .Davor noch eine kleinigkeit einkaufen.
Tja leider fehlgeschlagen .:umfall:
Ich habe pierre u.chantal gweckt damit sie sich für die schule fertig machen
können.das war auch kein problem ,aber dann .:rolleyes:
Chantal sagte nur mir tut der bauch so weh,und gab gas ins bad .
Ich hörte nur noch bahhhh,
ich eilte sofort zu ihr
und was ich da sah ??????(ekel).
da war der verplante tag wohl nix,
o.k. der arzt muss sein
MDV!!!!!!!
oh nein :zeitung:
Dann werde ich meine freundin zu hause besuchen müssen schätze ich.
L.G Marion
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist dchon schlecht

mit dem Besuch würde ich erstmal noch was warten, schließlich willst du ihr ja keinen Virus "schenken". ;)
Sowas ist nämlich gern ein "ansteckendes Gesellschaftsspiel" so ein netter MDV.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mir ist dchon schlecht

Komisch das scheint echt rum zu gehen... ich habe seit heute auch ziemliche Magenschmerzen, war ohne Erbrechen aber wohl fühl ich mcih trotzdem nicht... und nachher muss ich noch zum Elternabend :umfall:

lg
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mir ist dchon schlecht

tja, das kann man hier in den nächsten Monaten sicher noch oft lesen. Herbst/Winter ist die Blütezeit der Magen-Darm-Viren :roll:

euch gute Besserung!
 
Oben