Mir is schlecht...

Meike

Familienmitglied
AW: Mir is schlecht...

Das war ein Witz, auch wenn mir tatsächlich schlecht würde beim rauchen, und sollte das Thema nur etwas aufheitern.

Entschuldigung ich merke es mir.

LG
Su

Ich weiss, dass es ein Witz war.
Herrje, wenn man "mitten in der Nacht", egal ob rauchend oder nicht, über eine Ratte stolpert, dann is man evtl nicht soooo empfänglich für die Zwischentöne und lässt sich ungern mal so eben von der Seite abwatschen. Also ich jedenfalls nicht.

Und nu: Schwamm drüber, okay? Beidseitig.
 

Su

Das Luder
AW: Mir is schlecht...

Ich weiss, dass es ein Witz war.
Herrje, wenn man "mitten in der Nacht", egal ob rauchend oder nicht, über eine Ratte stolpert, dann is man evtl nicht soooo empfänglich für die Zwischentöne und lässt sich ungern mal so eben von der Seite abwatschen. Also ich jedenfalls nicht.

Und nu: Schwamm drüber, okay? Beidseitig.

Äh gerne, aber Deine Wortwahl finde ich für ein kleines Späßchen etwas derb, unter abwatschen verstehe ich ja doch was anderes. Aber ich versuch mir zu merken, das Du es nicht so magst. Es tut mir echt leid, wir sind hier oftmals etwas herber und die die sich kennen wissen auch wie es gemeint ist. Ich muß einfach besser gucken, bei wem ich meinen Humor anbringe.

Also nix für ungut, und jetzr räum ich das Feld.

LG und einen schönen Abend
Su
 

Meike

Familienmitglied
AW: Mir is schlecht...

Liebe Su,

wenn ich das Gefühl hatte, abgewatscht (wasn an diesem Wort überhaupt so schlimm?) zu werden, dann werde ich das auch so schreiben.

Und zwar abgewatscht in dem Sinne, als dass ich es durchaus als als Witz verpackten Angriff auf meine doofe Zigarette und mein morgendliches Ritual empfunden habe. Ich fand und finde den Kommentar immernoch deplaziert.

Mag daran liegen, dass wir hier noch nicht großartig Kontakt hatten. Bei anderen hätte ich vielleicht doch eher mit einem Smiley reagiert.. Hm..

Tut mir leid, wenn ich deine Antwort so mißverstanden habe und überempfindlich reagiert hab.

Meike
(jetzt abba echt Schluss! *g*)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Mir is schlecht...

Örks, nee, Ratten finde ich jetzt auch nicht so klasse. Ich habe mich letzte Woche auch einmal total geekelt, als Cecilia meinte: Guck mal, Mama, da liegt eine Nudel ! Beim näheren Hinsehen war es dann jedoch keine Nudel, sondern ein Bandwurm, den eine Katze bei uns auf die Einfahrt gekotzt hatte :entsetzt:. Seitdem achte ich noch mehr darauf, dass unser Sandkasten im Garten immer schön abgedeckt ist.
 
Oben