Mir gehts sooooo besch***, Magen Darm Grippe

Fidelius

Gehört zum Inventar
Hatte Melissa nicht auch Kotzerei??Hast dich bestimmt angesteckt.

Ihr armen, macht aber auch immer was mit :tröst:


Wünsche dir gute Besserung!!!!!

GLG
 

christine

Weltreisende
Hallo Brini!

Ich finde Elektrolythlösung gut aus der Apotheke (wie man auch Babies gibt )und Immodium, aber ich würd, wenn das länger dauert echt zum Arzt gehen. Immodium ist ja kein Heilmittel und hält womöglich noch Erreger im Körper zurück. Man kann so Lösungen auch selbst mixen:

1 Glas abgekochtes Wasser
1 Tl Traubenzucker
1Tl. Kartoffelstärke
1 Messerspitze Salz

etwa 1,5 l über den Tag verteilt trinken, schmeckt allerdings nicht so klasse, hab das von meinem Hausarzt.Reiswasser ist auch gut, den Reis 1,5 Stunden kochen, Reiswasser auffangen und lauwarm oder kalt trinken.

Viele Grüße

Christine
 

Biggi

Mozartkugel
Hallo du armes Küki!

Ich hoff es geht dir schon besser!
Also wenn ich argen Durchfall habe dann ess ich drei mal täglich einen EL Grieß.
Du hast zwar das Gefühl dir pappt der Mund zusammen aber mir hilfts immer super!

Gute Besserung :tröst:
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

vielen dank für eure Ratschläge. Ich habe eine Haferschleimsuppe genommen, Gestern morgen Zwieback. Und damit der Durchfall aufhört hab ich Imodium Lingual (die auf der Zunge zergehen) genommen. Ich habe heute noch immer einen flauen Magen, aber ich kann alles behalten und habe sogar schon Reis gegessen.

Es geht also endlich aufwärts :bravo:

Danke nochmals an alle!!!

Liebe Grüsse Sabrina
 
Oben