Mir gehts sooooo besch***, Magen Darm Grippe

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo Leute,

oh mann...mir gehts heute echt total schlecht. Ich habe seit 2 Wochen starke Ischiasschmerzen, so stark, dass ich mit mühe und not vom Klo aufstehen kann oder grad noch so die Hosen hochziehen :eek: . Naja, vom Klo muss ich jetzt nicht mehr so oft runter. Ich behalte seit gestern abend NIX mehr bei mir. Um 22 Uhr gings los mit der :p. Fast gleichzeitig spielte auch der Darm verrückt. Ich habe vielleicht 3 Stunden geschlafen letzte Nacht, ich kann keinen Schluck Tee bei mir behalten. Sogar "unten" kommt nur noch Tee raus 8O keine farbe mehr.

Was kann ich noch tun? Klar, etwas besser als heute Nacht ist es, ich muss nicht mehr alle 10 min rennen, aber ich habe sooooo durst. Und jeder Schluck ist gleich wieder weg :heul:

Liebe Grüsse Sabrina, die nur auf Melissa's :p wartet
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
oh weh du arme... hast du kein imodium oder sowas da? kohletabletten helfen auch immer recht zügig.. damit du wenigstens was drin behältst...

ich wünsche dir gute besserung !!
 

Viper

Gehört zum Inventar
Hallo Sabrina,

ich nehm bei sowas Immodium Akut hilft bei Durchfall super. Gute Besserung.

LG
 

Brini

ohne Ende verliebt
Ich müsste gucken ob ich Immodium habe, aber meint ihr, die bleibt im Magen bis sie wirkt? Nicht dass die Kapsel dann offen ist und ich den ganzen Schaum wieder .... :o Das ist mir mal bei Baldriantabletten passiert *igittigitt*

Grüssle Sabrina
 
W

wewa26789

Hallo,

Du Arme lass Dich mal :tröst: . Mir hilft bei magen -Darm immer super Salzbrezel und Cola.

Zuerst die Salzbrezel und dann einen kleinen Schluck Cola (nicht eiskalt!) usw. dann ist das eigentlich immer recht schnell ausgestanden.

LG
Wewa
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
es gibt auch imodium die zergehen auf der zunge.. die helfen mir am besten.. eben weil du sie erst garnicht schlucken musst !
 
C

casy

:winke: sabrina

ich hatte das auch erst am we bei mir wars von freitag auf samstag in der nacht und hat aber samstags abend wieder aufgehört ich habe nur cola getrunken das ist auch überhaupt nicht ekelhaft wenn man erbricht
mehr tips hab ich leider auch net
ich hoffe bei dir gehts auch so schnell wieder weg

lg sabine
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Och Du arme!
:tröst:
Hast Du Rooibostee im Haus?! Der ist immer gut bei Magen-Darm, weil er Mineralstoffe etc.enthaelt und dem Koerper wieder gibt. :jaja:
Gute Besserung!!
Sabine
:tippen:
 
Oben