Mir gehts besch..... :-(

Sunafloh

Familienmitglied
AW: Mir gehts besch..... :-(

:herz:Ela du schaffst das.:herz: Ich :tröst: drücke dich ganz fest. :herz:

...mir geht es auch nicht sooo toll. Wobei mir das unangenhem ist, zu schreiben.
Ich habe ja nicht´s inside.

...der ständige Wetterumschwung macht ein total kirre.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Mir gehts besch..... :-(

...ich weiss noch nicht wie das ist, aber schick Dir auch mal viel Kraft für die letzen Tage!:ommmm::zwinker:

Übrigens finde ich dein Ultraschallbild total klasse!:)
Habt ihr das mit nem speziellen Ultraschall machen lassen?

LG Uta
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Mir gehts besch..... :-(

...ich weiss noch nicht wie das ist, aber schick Dir auch mal viel Kraft für die letzen Tage!:ommmm::zwinker:

Übrigens finde ich dein Ultraschallbild total klasse!:)
Habt ihr das mit nem speziellen Ultraschall machen lassen?

LG Uta

Danke dir! Ne, mein FA hat ein neues Gerät bekommen und war eine seiner Testkandidatinnen... :bravo:

@all: Danke euch allen! :bussi: Seit 11 Uhr friere ich auch total... Werde gleich mal Fieber messen.
Normalerweise bin ich gar nicht wetterfühlig. Das kenne ich gar nicht. Ich denke, dass es vielleicht eher von der Müdigkeit und der Ansapnnung kommt...

:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mir gehts besch..... :-(

Och Mönsch. Ich drück dich mal :tröst:
Hast du mal bei deiner Hebi angerufen? Hat die nicht vielleicht nen Tip für dich?
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Mir gehts besch..... :-(

:tröst: Ich kann mir vostellen wie du dich Fühlst! Hallt Die Ohren steif es dauert bestimmt nicht mehr lange!* Lass dich drücken!!*:winke:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Mir gehts besch..... :-(

Hab vorhin mal bei der Hebi angerufen. Die konnte mir aber auch nicht so viel weiterhelfen. Sie meinte, dass es einfach Erschöpfung ist und wenn es morgen noch so schlimm ist, dass ich dan beim FA anrufen soll. Mal sehen wie es morgen geht...
Hab gerade nochmal ne Paracetamol genommen. Daher sind die Kopfschmerzen besser geworden.
Fieber hab ich übrigens keins.

Vielleicht liegt es aber wirklich am Wetter. Mein Mann und auch Enrico fühlen sich auch nicht so gut.

Danke auf jeden Fall für eure lieben Worte... :bussi:

:winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Mir gehts besch..... :-(

Ich wollte dir auch die Daumen drücken und hoffe das es jetzt besser ist?!

Liebe Grüße
 
Oben