Mir gehts besch..... :-(

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

nun muss ich auch mal etwas jammern....
Seit Samstag habe ich nicht mehr richtig geschlafen, da ich immer wieder nen harten Bauch und Wehen habe...
Dadurch habe ich am ganzen Körper Gliederschmerzen und fühle mich als hätte ich ne starke Grippe....
Zudem ist mir heute wahnsinnig schlecht und ich meine ich muss mich übergeben... Mein Bauch wird auch alle 7 - 10 Minuten hart.... Ich kann einfach nicht mehr.... :(

Das musste ich jetzt einfach mal los werden. Danke fürs zulesen...

:winke:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Mir gehts besch..... :-(

Komm her Ela :tröst:

Du hast es wirklich nicht einfach, da hilft wohl auch alles positivie denken à la "jeder Tag der das Baby drin ist tut ihm gut" nicht wirklich hilfreich.

Es dauert bestimmt nicht mehr lange :tröst:

dicker knuddler
Jessica
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mir gehts besch..... :-(

:tröst: Ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Heute vor einem Jahr hatte ich das auch... *nur mit dem kleinen Unterschied schon am Termin zu sein*

Hoffentlich gehts dir bald wieder etwas besser :tröst:

lg
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Mir gehts besch..... :-(

Oh, ich fühle mit Dir...

Mir ist heute auch schlecht.. komisch....

Ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht mehr zu lange warten musst ( und mir tu ich das auch:hahaha:)

Ganz liebe Tröstegrüße

Petra
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Mir gehts besch..... :-(

Ela, du schaffst das!!!

Was ich bis jetzt von dir gelesen habe, nötigt mir wirklich Respekt ab. Du hast es geschafft, dein Baby so lange im Bauch zu behalten! Jetzt dauert es sicher nicht mehr lang, bis du dein Kind im Arm halten kannst.

Ich schick dir ganz viel Kraft wenn ich darf,

liebe Grüße
Eos
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Mir gehts besch..... :-(

Ach mensch lass dich knuddeln.:tröst: Kannst du nicht deine Hebi anrufen,das die viell. was weiss was du dagegen noch machen kannst.Das dir wenigstens nicht schlecht ist und du viell. wenigstens ein bisschen schlafen kannst.Ich drück dir die Daumen das es wirklich nicht mehr so lange dauert.
Ich bin schon kräftig am Wehen rüberschicken.Doof das sie nicht ankommen.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Mir gehts besch..... :-(

Ach Mensch, das tut mir leid.
Mir ist auch seit gestern schlecht. Das ist echt nicht schön. Und gestern abend hatte ich Rückenwehen und das nicht zu knapp. Aber die vergingen dann wieder. Dafür tat mir der Rücken und das Becken heute nacht so weh, dass ich erst gegen 4 Uhr eingeschlafen bin.
Wir waren eben im KH und die haben mir jetzt Akupunktur gegen die Übelkeit angeboten und ich soll Hirsebrei essen *würg*:ochne:

Ich drück Dich mal....hoffen wir, dass es bald besser wird...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mir gehts besch..... :-(

:tröst: Süße das mit dem schlecht liegt vermutlich wieder mal am Wetter. Das Biowetter ist heut nicht so besonders. Da hab ich auch Probleme.
Versuch Dich ein wenig auszuruhen. Hast es nicht mehr lange, die Zeit schaffst Du nun auch noch.

:bussi:
Uta
 
Oben