Mir geht es auf einmal total *örks*

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mir geht es auf einmal total *örks*

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Wie gehts dir denn heute?
Kann ich nicht genau sagen. Ich fühle mich etwas schlapp, habe aber keinen Schüttelfrost oder Gliederschmerzen mehr. Dafür aber immer noch Halsschmerzen :(

Lutsche gerade ein Eukalyptus Bonbon.

Ich werde heute trotzdem zur Arbeit gehen, mal sehen wie es mir den Tag über dann so geht.

Ausgerechnet jetzt, wo ich am Montag für den KiGa backen muss, Alessia Geburtstag hat, ich Geburtstag habe ... menno.
Hoffentlich legt sich das bis nächste Woche.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mir geht es auf einmal total *örks*

Sonja hat gesagt.:
Wenn es "nur" ein kleiner Infekt ist, dann sicherlich :jaja:

Ich wünsche dir gute Besserung.

Liebe Grüße
Hilft es, wenn ich Umckaloabo nehme? Ich habe es gestern Abend einmal genommen (30 Tropfen). Der Geschmack ist ja echt ... gewöhnungsbedürftig.

Man kann es ja auch mit etwas Wasser oder Tee verdünnen. Wieviel darf das denn sein, damit es noch wirkt?

Liebe Grüße

Rebecca
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Mir geht es auf einmal total *örks*

Ruh Dich lieber zu Hause aus und geh zum Arzt bevor Du was verschleppst!!
...ich spreche da aus Erfahrung...
Ich habe seit letzten Freitag Halsweh und seit Sonntag gehabt und wollte nicht zur Notaufnahme (weil ich mich nicht als Notfall gesehen habe). Montag hatte ich dann zu viel zu tun aufe Schicht und ueberhaupt dachte ich, das geht von alleine weg. Na, gestern bin ich dann doch zum Arzt, der mich mit 37,3 ins Bett schicken wollte und ich habe Mandelentzuendung und Bronchitis...
Also: schon Dich und mach'es besser als ich!
:besserung
Sabine
:tippen:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mir geht es auf einmal total *örks*

Bienski hat gesagt.:
Ruh Dich lieber zu Hause aus und geh zum Arzt bevor Du was verschleppst!!
...ich spreche da aus Erfahrung...
Ich habe seit letzten Freitag Halsweh und seit Sonntag gehabt und wollte nicht zur Notaufnahme (weil ich mich nicht als Notfall gesehen habe). Montag hatte ich dann zu viel zu tun aufe Schicht und ueberhaupt dachte ich, das geht von alleine weg. Na, gestern bin ich dann doch zum Arzt, der mich mit 37,3 ins Bett schicken wollte und ich habe Mandelentzuendung und Bronchitis...
Also: schon Dich und mach'es besser als ich!
:besserung
Sabine
:tippen:
Zu spät :nix:

Bin schon auf der Arbeit und mir geht es eigentlich recht gut. Etwas Halsschmerzen wie gesagt, aber mit Bonbons auszuhalten. Allerdings ist mir etwas warm, aber Fieber habe ich ja keins (heute morgen auch nicht mehr als gestern und 37 °C ist ja kein Fieber).

Ich habe keinen Husten, keinen Schnupfen *toi toi toi*. Das wird schon.

Trinke nun meinen Tee und hoffe, dass der Tag besser wird als der gestrige.

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben