Mir geht es auf einmal total *örks*

Rebecca

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.955
2
38
Hagen
Hallo zusammen,

als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte ich leichte Halsschmerzen. Nicht weiter schlimm dachte ich, Hustenbonbon gelutscht und ab zur Arbeit.

Auf der Arbeit dann kamen noch Gliederschmerzen (Rücken, Knie, Hände) dazu, also habe ich eine Dolormin genommen und mir ging es wieder besser. War dann nach Feierabend noch im Creatuvmarkt und habe Bastelsachen gekauft. Alessia und ich wollen doch heute die Ballonblume basteln.

Zu Hause angekommen dann kamen die Hals- und die Gliederschmerzen wieder. Dazu dann auch noch leichter Schüttelfrost und nun sitze ich hier, habe meine Strickjacke an, dicke Socken und fühle mich total schlapp.

Habe gerade einen Beutel Aspirin Complex genommen und hoffe, dass es etwas hilft.

Alessia hatte das auch die letzten beiden Tage. Tagsüber putzmunter und abends Fieber und Bauchschmerzen.

Vorläufer einer Grippe? Bitte nicht :umfall: Bei mir nicht schlimm, aber nicht die Kinder. Die haben gerade erst ihren Husten kuriert.

Wehleidige Grüße

Rebecca
 
Christina mit Jan und Ole

Christina mit Jan und Ole

Postschlumpf
11. Oktober 2002
15.519
6
38
43
mitglied.lycos.de
AW: Mir geht es auf einmal total *örks*

Ach mensch du arme. Ich hoffe du bist morgen wieder fit. Gute Besserung.
 
Rebecca

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.955
2
38
Hagen
AW: Mir geht es auf einmal total *örks*

Ach mensch du arme. Ich hoffe du bist morgen wieder fit. Gute Besserung.
Das hoffe ich auch, wobei ich andererseits gegen etwas "Pause" nichts einzuwenden hätte.

Außerdem möchte ich ja nichts verschleppen, wenn mein Mann sehr wahrscheinlich im Oktober für 2 Wochen zu Besuch kommt :bravo:

Liebe Grüße

Rebecca
 
Alley

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.143
0
36
AW: Mir geht es auf einmal total *örks*

Du hast sicher Fieber!

Leg dich lang und ruh dich aus!
Gute Besserung und ich drücke die Daumen, daß die Kids verschont bleiben!

LG
Sabine
 
Rebecca

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.955
2
38
Hagen
AW: Mir geht es auf einmal total *örks*

Du hast sicher Fieber!

Leg dich lang und ruh dich aus!
Gute Besserung und ich drücke die Daumen, daß die Kids verschont bleiben!

LG
Sabine
Ist leichter gesagt, als getan. Alessia freut sich doch so auf'S Basteln. Sie muss die Ballonblume ja morgen im KiGa abgeben. Ich werde auf jeden Fall früh schlafen gehen und wenn es morgen nicht besser ist, zum Arzt gehen.

Habe gerade Suppe gegessen, das tat gut.

Liebe Grüße

Rebecca
 
Biggi

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.055
0
36
AW: Mir geht es auf einmal total *örks*

Ich wünsch dir gute Besserung.

LG
 
Rebecca

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.955
2
38
Hagen
AW: Mir geht es auf einmal total *örks*

Fieber gemessen: 37,3 °C
Na ja, nicht wirklich was, aber ich fühle mich als würde ich glühen.

Gehe nun schlafen. Bin vom Basteln total fertig :umfall: ;-) Fotos von der Ballonblume folgen demnächst.

Liebe Grüße

Rebecca