Mir blutet mein Herz!

Birkchen

Miss Tchibo
Huhu :winke:

Sorry, dass ich jetzt erst poste... War immer müde oder lustlos zu schreiben :weghier:

Also mittlerweilen bin ich mit mir selbst zufrieden, dass Jannik dort oben ist. Er hat jede Menge Spaß. War gestern auf dem Brocken und ist mit "groß Zug" hochgefahren, dann waren sie auf der Sommerrodelbahn... Im Haus wohnt noch die ein Jahr jüngere Mithausbesitzerin :-D , mit der er sich den ganzen lieben Tag beschäftigt.
Mama schrieb mir gerade noch ne SMS, dass sich Jannik pudelwohl fühlt :herz:

Ich habe nur Grauen vor der Rückfahrt... Ich mach mir da immer zu viel Köppe :-? Wenn meine Eltern allein unterwegs sind, sowie auch mit Jannik (klar!) Keine Ahnung, woher die Panik kommt :?

Unterdessen haben wir uns spontan entschlossen Janniks Zimmer schon zu einem Geschwisterzimmerchen umzubauen und fangen gleich an zu streichen :bravo: Den 2. Schrank, den wir uns dazubestellt hatten, haben wir gestern abgeholt. Gleich hole ich schon die Matratze fürs neue Bett und all den Kram und morgen wird sein neues Nachtdomizil gekauft!

Ich hoffe er freut sich ein wenig darüber, wenn er wieder kommt! Das Zimmer wird zwar nix besonderes, aber es wird anders aussehen ;-) Mit einem Hoooooochbett :zahn:

Hach, freu :bravo:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
HUHU Katja

schön dass du es doch ein wenig geniessen kannst :bussi:

das hochbett wird deinen kleinen grossen mann doch sicher total begeistern.. oder ?

lg steffi :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
ui mit Hochbett! Da wird er sich aber freuen! Wir haben Lars´sein Bett die Tage auch mal für ein paar Tage zm halbhohen Hochbett umgebaut und er hat sich gefreut wie BOlle. ist auch supersicher rauf und runter - hat Feuerwehr gespielt damit. Die leiter war die Leiter vom Feuerwehrauto ;-) . WIr haben es aber letztenendes doch wieder abgebaut, weil er nachts so unsicher oben an der Treppe/Leiter saß, dass mir mein Bauchgefühl irgendwie sagte, er sei vielleicht noch nicht reif dafür. Blödsinn eigentlich, denn er ist soweit, aber ich konnte dann ruhiger schlafen. ;-) Vielleicht bauen wir es auch demnächst wieder auf :-D

:winke:
CLaudia
 
Oben