Mir blutet mein Herz!

Claudia

glücklich :-)
Ach Katja. Verstehen tu ich DIch - voll und ganz! ABer es wird Dir gut tun und Jannik wird diese Woche auch gut tun. mensch so lange war Lars noch cntih weg, er ist zwar öfter mal bei Oma über Nacht, aber meist nur 1-2 Nächte. Die längste Zeit war er letztes Jahr mal bei ihr - 5 Nächte. ABer die haben ihm und mir gut getan udn ich war nicht schwanger.

Genieße die Woche, sammele Kraft, denn Du wirst sie ncoh brauchen.

Laß Dich mal drücken ((((((((((((((Katja))))))))))))
LG
Claudia
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Oh jeeee, meine Liebe gutaussehende Katja..... :mrgreen:

...ich hab das gar nicht mitbekommen... Weder dass es Dir SO schlecht geht, noch dass Euer Zwerg Joris heissen wird!!! :prima: :prima: :prima: :prima:

Du wirst sehen; Jannik wird seinen Spass haben und es seeehr geniesssen!
Du wirst wahrscheinlich erstmal ne Stunde heulen, wenn er weg ist und dann Gefallen daran finden, denn es tut DIr sicher gut und Du kannst etwas für Dich tun und kannst Dich völlig entspannen!

Ich drücke die Daumen, dass der Abschied reibungslos klappt und Du Dich in der kommenden Woche erholen kannst! Und immerhin: Du hast ja auch die Vorfreude auf das Wiedersehen! :jaja:

Alles Liebe
Dicken :bussi:
Sonja
 

Birkchen

Miss Tchibo
Sonna hat gesagt.:
Oh jeeee, meine Liebe gutaussehende Katja..... :mrgreen:

;-(




Danke für Eure Zusprüche... Ich warte jetzt nur noch darauf, dass Marco Feierabend hat! Fön mir noch die Haare, muss noch bügeln und versuche gleichzeitig das Chaos in Janniks Zimmer zu verhindern :umfall:

Schade nur, dass es mit einem Treffen nicht klappt :heul: :)winke: ), aber wir sehen uns ja eh bald :bravo:

So, muss jetzt weiter packen gehen (ich wusste gar nicht, was der Kleine alles so mitschleppen muss :umfall: )

@Claudia
Na, 5 Tage sind es ja auch :)
 
Mach dir nicht so viele Sorgen, ihm wirds bei Oma und Opa doch gut gehen. Und du kannst dich mal und dich und das Krümelchen kümmern.

Ich finde es ist wichtig dass Kinder auch mal woanders schlafen, es kann ja immer mal was sein ... Krankenhausaufenthalt oder so. Meine Kinder kennen das von klein auf ... seit sie ca. 8 Monate sind schlafen sie hin und wieder bei den Omas. Jan ist seit Samstag weg und kommt erst Montag in einer Woche wieder .... das sind 9 Tage !!!! Ich genieße die Ruhe mit nur einem Kind grad total *g*
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Och Katja, freu dich doch, denn Jannik wird´s bestimmt sehr gefallen.:prima:

Tati hat auch das Herz geblutet und konnte die Tränen nicht zurückhalten, als ich mit Tabea nach Spanien flog. Es war auch das erste Mal und gleich 11 Tage.

Tabea hatte keinen Tag Heimweh, bis auf den letzten Abend.
Großer Abschied von ihren spanischen Freundinnen (die sprachen nur spanisch, Kinder verstehen sich auch ohne viel sprechen sehr gut) gut dass sie da niemand verstand, denn sie sagte immer wieder; es reicht jetzt mit eurem Geschmatzel, ich mag nimmer Küsschen, könnt ihr keine Hand geben.
Beim Winken hat sie dann auch geheult und gesagt; Oma die lieben mich, eigentlich will ich hier bleiben, aber heim möchte ich jetzt auch.

Dann haben wir zwei weitergeschmust, und gemeint; wir kommen ja mal wieder.:prima:

Siehst Birkchen, auch Omas kann mal man einen Herzenswunsch erfüllen.

Katja, die 5 Tage vergehen wie im Flug, genieß es.

Liebe Grüße Bruni
 
Oben