Mini-Rosinenpackungen - woher?

Annette

Die Nette
AW: Mini-Rosinenpackungen - woher?

Wir haben die Päckchen schon ein paar mal im Urlaub gekauft, in den CITTI-Märkten Kiel und Flensburg. Vielleicht gibts ja jemand wo da in der Nähe wohnt und dich versorgen könnte . . .

Grüße
Annette
 

Jona

mit Schild
AW: Mini-Rosinenpackungen - woher?

Hm, ich hab grad an diese kleinen Smartiespackungen gedacht, evtl. wär das was zum selber abpacken? Das wäre ja echt kein Aufwand.
LG
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mini-Rosinenpackungen - woher?

Jona, theoretisch schon ... beim leerfuttern der Smartiespackungen hätte ich sicherlich auch kompetente Hilfe. Andererseits muss es die Dinger doch irgendwo auch in Deutschland zu kaufen geben ....
 

Jona

mit Schild
AW: Mini-Rosinenpackungen - woher?

War nur ne Idee :) Muss man ja nur einmal leerfuttern, dann immer nachfüllen, hihi *g*

Ich kenn diese Packungen, die du meinst, auch nur als Sonderaktion bei Aldi.
 
Oben