Mini-Rosinenpackungen - woher?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Huhu,

im Urlaub haben wir in Luxembourg (im Aldi *g*) eine Packung mit 14g-Päckchen Rosinen gekauft. Die waren eine perfekte Alternative zum Traubenzucker für Astrid. Als ich das letzte Mal in Lux Zeit hatte, habe ich nochmal gesucht, aber scheinbar war es für den Aldi nur ein Saisonartikel.
Recherche im Internet, Nachfragen im Naturkostladen haben keinen Erfolg gebracht.
Hat jemand eine Idee wo man die her bekommt?

Gefrustet,
Martina
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mini-Rosinenpackungen - woher?

In den Niederlanden... http://www.kosher4u.eu/nl/product.php?id=401&fromcategory=3

google mal nach Raisins Mini-Snack. Hier wüßte ich jetzt nicht, außer für sauviel Geld im British-Shop. Wie wärs denn wenn Du sie selbst portionsweise abpackst, das ist doch auch um Längen preiswerter.

:winke:
Claudia, die bei der google-Suche richtig erschrocken ist, dass Rosinen für Hunde tödlich sein können (ich hatte u.a. mit dem Stichwort Rosinen 14g gesucht, weil das wohl die Snack-Portion ist)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mini-Rosinenpackungen - woher?

Selbst abpacken ist ... mhmm ... sicherlich günstiger. Aber die Päckchen sind einfach praktisch.
 

Corinna

Forenomi
AW: Mini-Rosinenpackungen - woher?

Ich kann dir welche schicken!
PN mir deine Adresse, dann kann ich naechste Woche zur Post!


:winke:
 
Oben