Minecraft

Irrlicht

Lichtlein
annie, ich persönlich würde das auch nicht spielen wollen, aber für die kinder finde ich das eigentlich ganz gut... jedenfalls gut im sinne von: *besser minecraft als div. andere spiele*

aber diese videos :umfall:

in meinem beisein snd die längst verboten - ich werde agressiv, wenn ich so ein dummes geschwätz hören muss - da ist das abendprogramm auf rtl ja nichts gegen :kugeln:
Seh ich ganz genauso :haha: :umfall: Ätzend, das ist echt 'ne Strafe. Ich weiß auch nicht, was daran so toll sein soll :kopfschüttel:
 

Blümchen

Mama Biber
:kugeln:
Schön hier.
Der Biber liebt Minecraft auch sehr und hat mir zum Geburtstag ein eigenes Haus geschenkt. :bravo:

Diese Videos finde ich auch sehr *ähhmm*, also, ja. Ätzend. Da den Biber die Grafik mehr interessiert als das Geschwalle, schaut er jetzt meist tonlos. :hahaha: Kann ich nur empfehlen.
 
Oben