Milupino Milch pure Chemie???

G

gabriela

@claudi

vergiss rumburak, der name ist schon programm (kennt jemand noch rumburak?) :-D sie schreibt schon von anfang an hier in forum so wie sie sagt, dass sie sich selber schreiben kann :?

@pauline

in milupino ist nicht mehr chemie als in jede andere babymilch/nahrung. sobald die kinder anfangen vom tisch zu essen, kommen sie mit mehr chemie in berührung, die aber nicht so kontroliert und strengen gesetzen unterliegt wie die babynahrung - wurst, käse, süssigkeiten etc. auch bioerzeugnisse sind nicht frei von chemischen zusätze und wer kauft schon alles aus dem bioladen? so streng gesetzlich geregelt und kontroliert wie in D, sind in wenigen ländern die lebensmittel.

ich gebe laurin auch milupino :jaja: wenn keine mehr da ist, auch schon mal kuhmilch, aber er trinkt zu viel milch um ganz auf kuhmilch umzusteigen. ab 2 jahre und bei nicht mehr als 300ml am tag (kuhmilch inkl. joghurt und quark) kann man auch kuhmilch geben, unter 18 monate auf jeden fall vorsicht, wegen der nieren. kuhmilch ist nicht giftig für kleine kinder, es hat aber schon einige nachteile, die hier schon aufgeführt wurden. du hast jetzt eine gute basis, um für dich zu entscheiden.

grüsse,
gabriela
 

pauline

Dauerschnullerer
@gabriela und an alle Anderen,
also ich scheine ja eine kleine Diskussion ausgelöst zu haben :oops:

Also übrezeugt hat mich letztendlich was gabriela geschrieben hat. Emily nimmt tatsächlich sehr wenig feste Nahrung zu sich, außer Obst, kein Brot wenig Gemüse, gerne Nudeln aber die kann ich immer an einer Hand abzählen. Milch trinkt sie gut und gern bis 800 ml am Tag.

Eure Antworten haben mich bestärkt und werde die nächsten Monate Milupino kaufen gehen. 8) Vielen Dank

Liebe Grüße von pauline
 
V

Vidia

Ich frage mich manchmal, wie ich bzw. meine Geschwister groß geworden sind :-D

Meine Mama meinte vor kurzem nach dem studieren meiner Speisekammer: "So tolle Sachen hatten wir früher nicht".

Ich bin so froh, dass es Milupa, Alete und Co. gibt und ich meinem Kind so alles wichtige mit auf den Weg geben kann.

:D
 
Oben