Milupino aus der Flasche? Und nochmal wegen Morgenflasche...

Schäfchen

Copilotin
Hallo Sonja,

darf ich meinen Senf auch noch dazugeben?

Ariane bekommt morgens auch noch Milumil 3 aus der Flasche. Der Test, die Milch in der Tasse zu servieren, endete mit Gebrüll. Milumil gehört für sie in die Flasche und basta. So wie früher Milch nur aus der Brust kam und Flasche *bäh* war, selbst mit Mumi.

Aber: Milupino hab ich inzwischen getestet und zwar aus der Tasse. Und siehe da: anderer Geschmack, anfangs skeptisch. Inzwischen schafft sie eine ganze Tasse zum Frühstück, wnen sie will. Ich bleib aber vorerst noch bei der Flasche, hab noch einiges an Milumil auf Vorrat.

Also vielleicht schafft Kiana ja den Sprung zur anderen Milch, wenn sie ein anderes Trinkbehältnis hat. Einfach mal verschiedene ausprobieren.

meint
Andrea
 
M

makay

Schäfchen hat gesagt.:
Ariane bekommt morgens auch noch Milumil 3 aus der Flasche. Der Test, die Milch in der Tasse zu servieren, endete mit Gebrüll. Milumil gehört für sie in die Flasche und basta. So wie früher Milch nur aus der Brust kam und Flasche *bäh* war, selbst mit Mumi.

:-D :-D :-D

Ich sach doch unsere sind irgendwie nicht nur fast gleich alt, sondern irgendwie auch sehr ähnlich im verhalten :-D

Aber wie ich sehe, muss ich das unbedingt auch ausprobieren....wo gibt es denn diese Milupino-Milch ? Steht die im Kühlregal oder wo ? Ich kauf immer bei Schlecker, da habe ich es aber noch nie gesehen....

LG Makay
 

Schäfchen

Copilotin
Makay,

bei Schlecker hab ich sie auch noch nie gesehen. Ich kauf sie bei Kaufland, da wo es auch die normale H-Milch gibt. Zum Testen gehen auch die kleinen Packungen mit Strohhalm. Kann man auch in die Tasse trinken. ist effektiv natürlich teurer, aber bevor due den Rest vom Liter wegkippen mußt ...

Liebe Grüße
Andrea
 

Sonya

Gehört zum Inventar
@Schäfchen: Klar darfst Du!
Werde ich mal ausprobieren in ner Tasse. Allerdings brauche ich auch erst noch meinen Vorrat an Milumil 3 auf, hatten uns ordentlich damit eingedeckt, als es für 3 Euro im Angebot war :eek:

VlG
Sonja
 
Oben